Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es ein grünes Risotto mit Garnelen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab überbackene Nachos (Zwiebel, Paprika, Veggie-Hähnchen, Bohnen, Chili).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reis mit Hähnchen und Paprika
-
Gemischter vegetarischer Teller vom „Demokratischem kurdischem Gesellschaftszentrum“ und ein gemischer Teller vom afrikanischem Kulturverein:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mama hatte Rehkeule in Rotwein mit Rotkohl und Kartoffeln gemacht.... so viel zu meinem "gesünderen" Essen^^
Aber da kann ich einfach nicht nein sagen. Also gibt es nachher nur einen Salat.
-
-
Das Fraule war gestern aushäusig. Spinnkurs.

Mir war heimatlich zumute und ich entschied mich zu einem Cottage Pie.
Tomatensalat dabei und gut:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch, eine Dose Mandarinen, etwas Orangensaft, Milch, Vanillezucker und
Naturjoghurt durch den Smoothie-Mixer gejagt und über Vanilleeis gegeben.
Als die Dame des Hauses abends nachhause kam war sie hochzufrieden.
Happy Wife, happy Life.

liebe Grüsse ... Patrick
-
Hier gibt es nochmal den Wurstsalat von gestern.
Dann gekühlte Melone.
Hinterher Eiscreme - viiieeel Eiscreme
.Für alles andere ist es mir einfach zu heiß
. -
Ich hatte heute
reingehauenvegetarische Schnitzel, Reis und Kartoffelsalat + Magnum, das ist aber im EisfachExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es ein grünes Risotto mit Garnelen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Schweinebraten mit selbst gemachten Spätzle.
Weil es noch net warm genug im Haus war, hab ich noch ein Körnerbrot und ein Foccacia gebacken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!