Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mich an Erdbeeren 🍓 überfressen

Nachher gibt es Schinkenröllchen mit Hack gefüllt und dazu Reis 🍚
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Ganze braucht noch etwas Feinschliff aber ein rote-Bete-Pancake ist durchaus eine leckere Sache :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ist mein Sohn bei seinem Papa und ich habe mir eine TK Spinatpizza gekauft.
Die verfeinere ich noch mit extra Mozzarella und ganz viel Knoblauch und esse sie auf dem Sofa vorm Ferneseher

-
Bei uns gibt es heute auch einen gemischten Salat aber mit Garnelen.
Planänderung, es gab Nudeln mit einem Gemüsesugo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kartoffeln mit zweierlei Dip, Ei und Tomatensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei uns gab es heute sächsisches Kümmelfleisch mit Salzkartoffeln.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Wir bestellen heute Abend Burger oder so. Ich werde einen mit Aubergine und Schafskäse nehmen

-
Hier wirds heute zwei vollgepackten Brot-Dosen geben. Eine herzhafte mit Laugen-Konfekt, Oliven, Tomaten, gefüllten Weinblättern, Gurken und Snackmöhren und die andere mit Melone, Aprikosen, Nektarinen und Honig-Salz-Nüssen.
Deshalb zum Abendessen auch nur Reste von gestern (also ein kleiner Pancake, etwas Gurkensalat, Räuchertofu und Merrettich-Joghurt).
Ich liebe es den ganzen Tag vor mich hinknabbern zu können

-
Gemüsekiste kam gestern. Geplante Gerichte für die nächsten Tage:
- Veggie Burger
- Kartoffel-rote Bete-Linsen-Salat
- Gurkensalat mit Pastinaken-Kartoffel-Pürree
- Quinoa-Salat mit Fenchel, Gurke, Paprika und Kichererbsen, dazu grünen Beilagensalat
- Kritharaki Nudeln in Tomatensauce mit Basilikum und weißen Bohnen
Und irgendwas muss ich noch mit den 3 Salatköpfen machen, die ich jetzt da habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!