Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Rigatoni. Mit Lamm-Tomatengulasch für den Mann, mit roten Zwiebeln, Veggiespeck, Käse, Kräutern und Ei überbacken für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Limburger mit Musik, Eiersalat und Wurstsalat. Dazu frisches Kellerbrot und Butter.
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Mozzarella
-
Bei uns gibt es heute auch einen gemischten Salat aber mit Garnelen.
-
Thunfischsalat mit Baguette
-
-
Wir grillen heute mit unseren Nachbarn. Es gibt einen bunten Salat, einen Kichererbsen-Salat, Baguette und für mich Veggie-Würstchen oder Grillkäse...
...oder beides

-
Heute Abend versuche ich mich an pinken Pancakes mit Gurkensalat (oder gebratenem grünen Spargel) Räuchertofu und Merrettich-Joghurt. Habe mal wieder Lust auf was buntes :)
-
Heute Mittag einen bunten Salat mit Feta.
Heute Abend noch einmal bevor ich ins KH gehe, Pellkartoffeln mit Bibbeleskäs.
Nachtisch sind Aprikosen mit Vanilleeis.
-
Obstsalat ist angerichtet und wartet auf den Verzehr
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Obstsalat ist angerichtet und wartet auf den Verzehr
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh das würde mich jetzt auch anmachen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!