Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir waren heute wandern und es gab ein Picknick. Nudelsalat, Veggie-Frikadellen, Oliven und Brötchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und ne schöne Aussicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben noch eingelegtes Ofengemüse, ich mache gleich noch Tomate Mozzarella und einen Bohnen/Thunfisch Salat, dazu gibt es Baguette.
-
Reste vom Grillen und wer will vegetarische Schnitzel und Kartoffelsalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es grünen Spargel und Kartoffelsalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh, das ist ja auch eine gute Idee. Das mach ich heute Abend!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht so toll angerichtet aus wie im Urlaub

Die Wand im Hintergrund gefällt mir sehr gut 👍
-
-
Lasagne
-
Hier gibt es gleich Sesamkartoffeln, Avocadodip und Reste: Ofenfisch, Bratwurst und Veggiefrikadellen aufgebraten aus der Pfanne. Dazu Buttergemüse.
-
Wegen mangelnder Kochlust haben wir eben Pizza bestellt, auf die wir gerade warten.
-
Ich hab heute Abend Ramen gemacht. Bis auf das Ei sogar vegan.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht so toll angerichtet aus wie im Urlaub

Die Wand im Hintergrund gefällt mir sehr gut 👍
Ich finde die Wand auch so toll - sooo schön . . .
Gemauert, oder Tapete?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!