Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Grießkoch mit geriebener Schokolade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier gibt es heute Nudelsalat und Veggie-Würstchen. Und zum Nachtisch einen Blaubeermuffin mit Kokosstreuseln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute (Veggie-) Bratwurst aus dem Airfryer mit Pellkartoffeln und Gemüse.
-
Rindsgulasch mit bunten Paprika, Zucchini, Tomaten, Kichererbsen, abgeschmeckt mit Ras el Hanout und Harissa, dazu Rigatoni
.
Das sollte es eigentlich schon gestern geben. Aber da hatte ich unseren Sohn zum Frühstück/ Brunch eingeladen. Er kam auch direkt nach seinem Nachtdienst, aufgedreht und völlig übermüdet nach 14 Stunden Dienst. Ich hatte den Ehrgeiz, alles aufzutischen, was man in einem 4- Sterne Hotel zum Frühstück erwarten dürfte
. Ist mir gelungen.
Aber natürlich für drei Personen viel zu viel
.
Das "Frühstück" zog sich bis 15 Uhr
, wir quatschten, lachten, es war soo schön. Dann fielen wir alle auf der Couch erstmal ins Koma
.
An Kochen war nicht mehr zu denken, außerdem musste erstmal das viele leckere Essen gegessen werden...
Es war ein schöner Sonntag
.
-
Nudelsalat und vegetarische Crispys von Valess
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Eier und Kartoffeln in Senfsauce. Ohne Bild, da dieses Gericht irgendwie nie lecker aussieht.
-
Hier gab es heute Tomaten-Kräuterquark und Rührei zu Brötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frisches Baguette mit Zaziki 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es:
Couscoussalat nach Ottolenghi mit Schweinefilet und Papaya in Currysauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und als Nachtisch: Aprikosenkuchen mit Thymian und Honig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Optisch alles auch nicht genial, aber sehr lecker und ich freue mich, dass meine Kinder inzwischen problemlos solche Sachen probieren. 🥰
-
Heute gab es Kartoffel-Hackfleisch-Lauchzwiebel-Paprika-Pfanne. War sehr lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!