Günstige Gelegenheit nutzen oder vernünftig sein?!

• Denn Donald WILL alles machen und zeigt mir deutlich, wie er sich fühlt, wenn ich zB den Dummy einpacke und nur mit Abbie rausgehe. Er WILL mit, er KANN aber einfach nicht.

hier ist das auch so. Ein Hund der das immer geliebt hat, hat da echt zu schlucken darum hab ich mich bewußt gegen einen Welpen entschieden.

• Wenn ich mich richtig erinnere, haben Rafis Eltern doch Yorkies, oder? Das würde ich bei der Rassewahl auch berücksichtigen. Beim DD würde mich fehlgeleitetes Beuteverhalten nicht wundern.

• Das war bei meiner Ninie auch so. 15 Jahre und dement, aber wenn sie gemerkt hat ich gehe mit Maverick los hat sie ihre letzten Kräfte gesammelt um mitzukommen. Sie war auch noch beim Training dabei und hat alles durcheinander gebracht xD Sie war echt anstrengender als jeder Welpi. Maverick ist auch so und darum habe ich mich gegen einen neuen Hund entschieden. Ich glaube Hunde mit denen man immer viel gemacht hat kennen da kein Alter.

Was mir noch eingefallen ist. Eine Bekannte hat gerade einen Jagdschein gemacht und das ist wirklich zeitintensiv. Zeit die man ohne Hunde verbringt :shocked:

Wenn die Zeit da ist spricht nichts dagegen. Das kannst nur du entscheiden.

• Wie meinst du das?

Sie denkt, dass du dir das alles nur ausdenkst, um uns etwas auf Trab zu halten.

Ah ok, danke für die Erklärung. Wüsste nicht, warum ich das tun sollte… Meine Eltern haben tatsächlich zwei Yorkie-Mixe. Ich fände es auch gut, wenn der DD Kleinhunde von klein auf kennenlernt, weil das eben oft ein Problem ist wenn er sie nicht von Welpenbeinen an kennt.

• Sie denkt, dass du dir das alles nur ausdenkst, um uns etwas auf Trab zu halten.

Ah ok, danke für die Erklärung. Wüsste nicht, warum ich das tun sollte… Meine Eltern haben tatsächlich zwei Yorkie-Mixe. Ich fände es auch gut, wenn der DD Kleinhunde von klein auf kennenlernt, weil das eben oft ein Problem ist wenn er sie nicht von Welpenbeinen an kennt.

Gerne. Ich wüsste auch keinen Grund und fand den Post auch äußerst merkwürdig, um ehrlich zu sein. Du bis ja nicht erst seit 5 Minuten im Forum.

• Ah ok, danke für die Erklärung. Wüsste nicht, warum ich das tun sollte… Meine Eltern haben tatsächlich zwei Yorkie-Mixe. Ich fände es auch gut, wenn der DD Kleinhunde von klein auf kennenlernt, weil das eben oft ein Problem ist wenn er sie nicht von Welpenbeinen an kennt.

Gerne. Ich wüsste auch keinen Grund und fand den Post auch äußerst merkwürdig, um ehrlich zu sein. Du bis ja nicht erst seit 5 Minuten im Forum.

Eben, deswegen hab ich‘s auch nicht verstanden… Normalerweise kenne ich Trolle als Neulinge, die einfach reinschneien, ein bisschen aufmischen wollen und oft dann auch genauso schnell wieder weg sind… Aber das ist ja bei mir nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!