Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
Naja. Ich hab wie gesagt alle fast alle Nebenquests vorher gemacht und bin auch immer mal nur so rumgelaufen. Also ich hab auf jeden Fall nicht versucht, schnell durchzukommen.
Ich hab gespielt wie ich immer spiele und bei anderen Spielen war ich nicht so schnell durch.
Aber: es freut mich, wenn ihr anderen hier zufrieden seid mit dem Spiel. Also ohne Ironie, wirklich! Cool, wenn es sich für euch gelohnt hat!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also bei mir ist ja die Hoffnung noch da, dass es irgendwann tolle Erweiterungen geben wird.
Ansonsten ist es halt hauptsächlich das Grafische mit den vielen Details was sehr gut gemacht ist.
Wenn man durch ist mit der Questreihe, gibts halt kaum mehr Anreiz.
Ich kenne von anderen Spielen deutlich mehr Möglichkeiten die Einem dann noch offen stehen.
Irgendeine Fähigkeit weiter verbessern zu können, den Char stärker zu machen, Instanzen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen..man hätte da auch ohne Multiplayer schon deutlich mehr draus machen können, das finde ich schon auch.
-
Ach, ich sehe das entspannt. Ich war gar nicht mit der Erwartung reingegangen dass es der Ultra- Knüller wird, sondern ich hatte eher Fanservice erwartet. Da denke ich, ist schon einiges gelungen. Dennoch hat das Spiel natürlich Schwächen- ich sehe da positiv in die Zukunft und hoffe auf DLCs. Allerdings gehe ich davon eigentlich sicher aus, es ist zuviel finanzielles Potential für die Produktionsfirma, als dass sie das nicht nutzen würden. Kammer des Schreckens DLC, Azkaban DLC...
-
Wie kann ich gefangene Tierwesen im Raum der Wünsche aus dem Schnappsack geben? Habs vergessen
Auf der PS
-
Ach, ich sehe das entspannt. Ich war gar nicht mit der Erwartung reingegangen dass es der Ultra- Knüller wird, sondern ich hatte eher Fanservice erwartet. Da denke ich, ist schon einiges gelungen. Dennoch hat das Spiel natürlich Schwächen- ich sehe da positiv in die Zukunft und hoffe auf DLCs. Allerdings gehe ich davon eigentlich sicher aus, es ist zuviel finanzielles Potential für die Produktionsfirma, als dass sie das nicht nutzen würden. Kammer des Schreckens DLC, Azkaban DLC...
So sehe ich das auch.
Gerade als jemand, der nicht wirklich oft spielt, fühle ich mich doch insgesamt abgeholt. Gerade der Fanservice ist mega gut, genauso wie die Umsetzung des Schlosses. Ich glaube aber, dass das jeder einfach ein bisschen anders empfindet.
Ich denke, ich werde nach Ende der Hauptquest mit einem Hufflepuff anfangen, um Azkaban zu sehen. Ansonsten hab ich zum Ende hin doch etliches auf der Karte ausgelassen, was sich noch entdecken lässt.
Für den Einstieg ein für mich nach wie vor gelungenes Spiel.
-
-
Gerade der Fanservice ist mega gut, genauso wie die Umsetzung des Schlosses.
Das sehe ich übrigens genauso!
Die Welt, besonders das Schloss, ist wirklich schön gemacht. Und das ist auch ein wirklich wichtiges Element des Spiels.
Ob ich ein DLC spielen werde weiß ich noch nicht. Ich sehe DLCs immer kritischer mit der Zeit. Ich werds aber im Einzelfall davon abhängig machen, wie dann so die Erfahrungsberichte damit sind.
-
Wie kann ich gefangene Tierwesen im Raum der Wünsche aus dem Schnappsack geben? Habs vergessen
Auf der PS
Mit R1
-
Auf der PS
Mit R1
Danke!
-
Auf der PS
Hahaha das ging mir auch so
und schwupps hab ich sie alle abgeschossen und eines sogar aus dem Inventar entfernt
Wenigstens nehmen sie das abschießen mit dem Standardzauber nicht lange übel ^^
Auch drücke ich bei den Tierwesen dauernd L1, bevor ich im Tierinventar bin, und werfe Kampfpflanzen im Raum rum
-
Auf der PS
Hahaha das ging mir auch so
und schwupps hab ich sie alle abgeschossen und eines sogar aus dem Inventar entfernt
Wenigstens nehmen sie das abschießen mit dem Standardzauber nicht lange übel ^^
Auch drücke ich bei den Tierwesen dauernd L1, bevor ich im Tierinventar bin, und werfe Kampfpflanzen im Raum rum
Das passiert mir auch oft, ständig werfe ich meine Tierwesen mit Kohl ab
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!