Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
Das passiert mir auch oft, ständig werfe ich meine Tierwesen mit Kohl ab
Und ich hab vor Kurzem ne Alraune rausgezogen im Einhorngehege.
Bin aber zu jedem einzelnen hin zum entschuldigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hahaha das ging mir auch so
und schwupps hab ich sie alle abgeschossen und eines sogar aus dem Inventar entfernt
Ist mir auch alles passiert
Beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht die einzige bin haha
-
Abgeschossen hab ich die auch schon
Dann laufen sie panisch weg und ich hinterher, weil ich wollte sie ja streicheln für "Rohstoffe".
-
So, ich bin mit der Hauptgeschichte auch durch.
Dachte zuerst, ich könne Ranrok mit nur 7 Power-Tränken besiegen… Spoiler: nöHab dann noch eine Runde gefarmt und bin mit 22 Power Tränken und ein Paar anderen Tränken in die End-Story, da klappte es dann auf Anhieb. Insgesamt fand ich das Ende filmtechnisch schon sehr bewegend und cool umgesetzt. Ohne jetzt zu viel vorweg nehmen zu wollen musste ich das ein oder andere Tränchen verdrücken, bin bei sowas allerdings generell nah am Wasser gebaut.
Spoiler anzeigen
Ich hab mich beim Behältnis dazu entschieden, es nicht zu öffnen.
Hat es von euch jemand geöffnet? Passiert da was anderes?Wobei ich die Geschichte rund um Sebastian und Ominis fast einen Ticken besser fand, als die Hauptstory.
-
Wobei ich die Geschichte rund um Sebastian und Ominis fast einen Ticken besser fand, als die Hauptstory.
Wie hast du dich da am Ende entschieden?
-
-
Wobei ich die Geschichte rund um Sebastian und Ominis fast einen Ticken besser fand, als die Hauptstory.
Wie hast du dich da am Ende entschieden?
Spoiler anzeigen
Ich hab Sebastian nach Azkaban geschickt (nachdem er mir den Todesfluch gezeigt hat)
-
Ich hab heute die Ladenbesitzer Quest gespielt. Hätte ich gewusst, was mich da erwartet, hätte ich dankend drauf verzichtet. Ich war kurz davor abzubrechen, so mega gestresst hat mich das. Wenn ich Horrorspiele mögen würde, würde ich sie spielen. Mag ich aber aus gutem Grund nicht
-
Ich hab heute die Ladenbesitzer Quest gespielt. Hätte ich gewusst, was mich da erwartet, hätte ich dankend drauf verzichtet. Ich war kurz davor abzubrechen, so mega gestresst hat mich das. Wenn ich Horrorspiele mögen würde, würde ich sie spielen. Mag ich aber aus gutem Grund nicht
Ladenbesitzer Quest? Das ist das, wo man den Hauselfen bekommt und am Ende ein Geschäft führen kann, oder? Das habe ich noch nicht gemacht. So gruselig?
-
Ladenbesitzer Quest? Das ist das, wo man den Hauselfen bekommt und am Ende ein Geschäft führen kann, oder? Das habe ich noch nicht gemacht. So gruselig?
Ich fand's wirklich mega gruselig. Ich hasse es, wenn ich mich umdrehe und plötzlich etwas hinter mir steht. Wahrscheinlich bin ich nur eine riesen Mimose. Spoiler, falls du wissen willst, was dich grob erwartet:
Spoiler anzeigen
du landest über eine Truhe in deinem Laden in einem Keller und kannst nicht mehr raus. Dort steht lauter Gerümpel und lauter Holzpuppen (so Skizzenpuppen). Wenn du zurück Richtung Ausgang willst, geht das Licht aus, du drehst dich irgendwann notgedrungen in alle Richtungen und da steht so eine Kackpuppe plötzlich direkt vor dir. Und so Räume in denen es plötzlich dunkel wird kommen noch öfter, später greifen die Puppen auch an. Es ist nicht schwer, aber mich hat das psychisch wirklich extrem gestresst, weil du das Gefühl vermittelt bekommst, das gleich irgendwo etwas hervorspringt oder hinter dir steht, sobald du dich umdrehst.
-
Ich fand's wirklich mega gruselig. Ich hasse es, wenn ich mich umdrehe und plötzlich etwas hinter mir steht. Wahrscheinlich bin ich nur eine riesen Mimose. Spoiler, falls du wissen willst, was dich grob erwartet:
Das stresst mich psychisch auch. Danke für die Vorwarnung! Früher vertrug ich das eher; aber seit meinem Nervenzusammenbruch von vor 6 Jahren bin ich da eher labil geworden
Da frag ich mich, ob ich die Quest überhaupt spiele.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!