Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
An den Standard-Zauber denke ich auch nie
Ich hab gestern das Versteck der Rookwood-Anhänger unter dem Eberkopf aufgemischt und diese Gryffindor gerettet, deren Name ich mir nicht merken kann
Find‘s toll, dass das Thema Animagus angesprochen wird. Vielleicht erscheint der Zauber ja mal als DLC 🥰
Bin jetzt Level 30.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hogwarts Legacy Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal wieder ein bisschen gespielt, bin jetzt Lvl 31 - noch 3 bis ich mit den ZAG weiterquesten kann.
Dafür hab ich mir - Google sei Dank - Alohomora 3 geholt und ein paar Leuten ihre named Tierwesen nicht wiedergegeben 🤪
-
Ich bin schon 38 und noch immer nicht mit der Hauptquest durch. Ich sammel gerade alles andere.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das hat mich Nerven gekostet 😂
Aber es ist toll! Nur leider find ich die Steuerung bescheiden 🙈
-
Ich bin durch - hatte Level 39.
Zum Ende war ich etwas enttäuscht weil es nur noch wenige neue Quest gab und der Süden irgendwie das Story und Quest anging lieblos daher kam.
Mir fehlen in Hogwarts 3 Handbuchseiten, im Hochland 1 und in Hogsmead 2.
Mal sehen ob ich die noch finde. Herausforderungen bin ich bei 98% mir fehlen noch 6 Landeplätze, diese Luftballons in der Luft platzen Sache und 8 Duell Leistungen muss ich noch füllen
-
-
Ich mach gerade alle Merlinsprüfungen und alle alte Magie.
Danach werd ich alle Höhlen und Verliesse machen. Einmal die Karte komplett abgeräumt. Aber da ich gerade nicht so viel Zeit habe, kann ich immer nur mal ne Stunde machen, daher zieht es sich gerade etwas. Nebenbei versuche ich die ganzen Trophäen zu erhalten, was auch nicht immer einfach ist.
-
Ich bin bei Stufe 39. Quests sind alle durch. Prozent habe ich 98, es fehlen noch 5 oder 6 Landeplattformen und ich glaube um die 40 Duellleistungen (die hab ich die ganze Story über eigentlich komplett ignoriert).
Ob ich noch auf 100% spiele weiß ich noch nicht. Landeplattformen finden ist mühsam und die Duellleistungen bringen ja auch eigentlich nichts. Mal gucken, vielleicht mache ich es noch für die 100%-Trophäe.
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Mit der Story war ich nach gut 40 Stunden fertig, obwohl ich fast alle Nebenquests vorher fertig gemacht hatte. Und jetzt nach der Story gibt das Spiel auch nicht mehr viel her. Das finde ich schon etwas wenig für den Preis.
-
Gut 40 Euro ist dafür doch echt okay. Früher hat man 40 Mark oder mehr für nicht mal eine Stunde Spielzeit gezahlt wenn man komplett durchkam.
https://www.c64-wiki.de/wiki/The_Train…ape_to_Normandy
War aber ein cooles Spiel.
-
Ich habs für 60 gekauft. Und dafür liefern andere Spiele einfach mehr.
Und hinter HL steht ein großes Entwicklerstudio, die hätten mehr liefern können, wenn sie gewollt hätten.
Die Welt ist schön gemacht und es war schon ganz nett zu spielen. Also passts schon. Aber begeistert bin ich jetzt nicht von dem Spiel, nachdem ich durch bin.
-
Mit der Story war ich nach gut 40 Stunden fertig, obwohl ich fast alle Nebenquests vorher fertig gemacht hatte.
Dann bist du aber echt durchgerannt, ich glaube das schaffen die wenigsten. Ich hab jetzt 80h und bin noch etwas drüber. Preislich, dafür dass wir es zu zweit und mein Sohn ab und an spielt...absolut ok.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!