Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
Also ich hab nen Firmenlaptop für die Arbeit, einen PC für privates, der ist nicht schlecht für Web und son Kram, aber für die modernen Spiele reicht es nicht. Die Konsolen sind da für uns schon praktisch. Die Steuerung ist sicher etwas, an das man sich gewöhnen muss, aber wenn man das raus hat, echt leicht zu spielen in Hogwarts. Ok ab und an mache ich ne Turborolle, wenn ich den Besen ausrüsten will...aber was solls.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Queeny87 und es wird die Xbox s? Wie aufregend! Ich entscheide mich gerade alle 5 Minuten um, von „ich fahre jetzt los und lauf sie einfach im Mediamarkt“ zu „ich lass es sein und spare das Geld, wer braucht schon Computerspiele“ 😂
…aber das Wetter ist so doof und es ist Wochenende und Wilma hat geärgert und wieder so blöd rumgebellt an der Leine bei Sichtung von unbekannten Hunden… das schreit doch nach einer Belohnung für mich! 😇
-
Ok ab und an mache ich ne Turborolle, wenn ich den Besen ausrüsten will...aber was solls.
Man kann auch ohne auf den Besen steigen?
-
Queeny87 und es wird die Xbox s? Wie aufregend! Ich entscheide mich gerade alle 5 Minuten um, von „ich fahre jetzt los und lauf sie einfach im Mediamarkt“ zu „ich lass es sein und spare das Geld, wer braucht schon Computerspiele“ 😂
…aber das Wetter ist so doof und es ist Wochenende und Wilma hat geärgert und wieder so blöd rumgebellt an der Leine bei Sichtung von unbekannten Hunden… das schreit doch nach einer Belohnung für mich! 😇
Kaufen kaufen kaufen
Im ernst, als ich sie letztes Jahr gekauft hab, hab ich auch erst geschluckt, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Das erste Spiel auf der PS5 war Stray für mich, das war schon toll.
-
Mediamarkt
Die haben vielleicht in deinen Media Markt, das Bundle zum Sonderpreis vorrätig
-
-
Haben sie, für 299€ 🤭
-
Dieser Denkariumwächter und ich werden keine Freunde 😤
Kaukohl...ich sags euch.
Ging auch ohne beim 2nd try mit vorher kurz Bosstaktik lesen 🤪
Dafür finde ich jetzt diese sch… 5. Ballon überm Bahnhof nicht 🤨
-
Javik nein, einen pc habe ich nicht, nur nen Laptop mit bescheidener Grafikkarte. Dann wäre eine Konsole wohl am besten oder?
Nur ganz allgemein, für um die 500 Euro läßt sich ein Rechner zusammenbasteln, auf dem alle aktuellen Spiele gut laufen. Braucht man nicht die besten Grafikeinstellungen, ist man schon mit 350-400 Euro dabei, so viel teurer als eine Konsole ist das nicht und kann man mehr mit machen, an eigene Bedürfnisse anpassen und nach Belieben Upgrade für die nächste Spielegeneration (und da ist am PC technisch wirklich mehr möglich).
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wichtigstes Teil wäre ein möglichst zukunftssichere Mainboard, alles andere kann man nach Bedarf austauschen.
-
Ich bin im Mediamarkt grandios gescheitert, das war wieder so ein Angebot, dass nur online gilt und verschickt werden muss. Verstehe nicht, warum die sowas dann nicht auch vor Ort verkaufen. 🥺
-
Welche Beleuchtung habt ihr für euren Raum der Wünsche denn gewählt? Ich, Hufflepufflike, habe 'warm und gemütlich' ausgesucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!