Wellness Urlaub mit Hund

  • Ich war vor 2 Jahren ganz allein nur mit den zwei Wauszis im Bayerischen Wald in der Nähe der Tschechischen Grenze. Das Wellnesshotel hatte ein paar Ferienwohnungen von denen ich eine genommen habe, einfach um etwas mehr Platz mit den Hunden zu haben und weil da einfach nicht alle paar Minuten einer vorbei geht, wie bei einem Hotelzimmer.

    Verpflegung war dennoch im Hotel, ebenso Anwendungen usw.

    Das war super und so würde ich es immer wieder machen.

  • Ich gehe super gerne im späten Herbst (November) an den Strand, da buchen wir seit einigen Jahren immer dasselbe Hotel.


    Tagsüber dem Hund die Kronjuwelen in der Ostsee abfrieren lassen und die eigenen Ohren durch den Küstenwind betäuben lassen, früher Abend dann Sauna in allen möglichen Variationen und zum Abendessen was leckeres mit aufs Hotelzimmer.


    Für mich die ideale Wellness

  • Wellness ist ja für jeden etwas anderes und zb in Berlin wartet man viele Jahre auf einen Kleingarten 😀 um dort in Ruhe beim Garten-Wellness die Seele baumeln zu lassen 🤩

  • Hallo Cate !


    Das stimmt - auch hier in Bremen gibt es eine laaaaange Wartelisten.


    Als ich mir in 2015 meine Parzelle zugelegt habe, gab es noch mehr Angebote, als Nachfrage.


    Seit Corona hat sich das Blatt allerdings stark gedreht, nun zahlen manche sogar eine Belohnung, für den erfolgreichen Tipp auf eine Parzelle.


    Luna, Socke und ich haben dort immer sehr viel Zeit verbracht - vor allen Dingen weil ich die Einsamkeit dort sehr schätze.


    Genug von Menschen und Verkehr - ab auf Parzelle :smiling_face_with_sunglasses:


    Nun freue ich mich auf die neue Saisong mit Bella :dog_face:


    LG

  • Bornmühle. Ist aber in Mecklenburg Vorpommern. Direkt am Tollsee


    Nicht riesig, aber die Spa Anwendungen sowie Saunen sind super


    Essen und Drinks fantastisch.


    Hunde sind im Restaurant teilweise und in bestimmten Bar Bereichen erlaubt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!