Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Huhu, wir waren 3 Wochen vor ET auch noch über 600km weit weggefahren, obwohl es schon einige Wochen davor hieß, dass es jederzeit hätte losgehen können. Letztendlich musste eine Woche vor ET eingeleitet werden, was problemlos verlief.
Wir haben die Woche Urlaub vorher noch sehr genossen. Zur Sicherheit hatten wir aber auch alles mit an Bord (Dokumente wie Heiratsurkunde, etc.; Babyschale; Kliniktasche; …)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin grad uuuuunkreativ.
Töchterlein kommt aus der Krippe in den Kindergarten.
Habt ihr Ideen, was wir als kleines Abschiedsgeschenk den Erzieherinnen schenken könnten? Jeder für sich, nicht ein großes Geschenk für alle.
-
Irgendeinen Gutschein. Oder etwas zum Essen... Bilder und sowas ist lieb gemeint, aber davon bekommen sie soviel. Und die werden sicher nicht aufgehoben
-
Sollen alle einzelnen Geschenke zusammen ein ganzes ergeben oder schenkt jeder für sich?
-
-
-
Sollen alle einzelnen Geschenke zusammen ein ganzes ergeben oder schenkt jeder für sich?
Es geht nur um meine Tochter. Sie ist nun die Älteste und wechselt im September in den Kindergarten. Die anderen Kinder wechseln erst an deren dritten Geburtstag. Wir als Familie wollen jeder Erzieherin etwas Kleines als Dankeschön für die liebevolle Zeit schenken.
-
Ich bin mittlerweile wirklich begeistert, wie entspannt Milow auf unseren Sohn reagiert. Selbst das Kinderspielzeug wird kaum noch beachtet. Wir müssen nur immer wieder aufpassen, dass der Hund nicht auf das robbende Baby tritt oder sich drauf setzt. Und wir müssen schauen, dass Nicki den Hund in Ruhe lässt, wenn dieser auf seinem Platz liegt. Oh und wir müssen aufpassen, dass unser Kater nicht zu viel Fell durch die Grabscherei unseres Sohnes verliert. Der Kater wird wahrscheinlich noch vor Milow der beste Freund von Nicki werden. Der lässt sich einfach zu viel gefallen für Leckerchen und Kuscheleinheiten.
OT: Ich finde eure Wand total toll
Wir haben spontan Urlaub gebucht, hat zufällig jemand ultimative Tipps für Hamburg und Umgebung mit Baby (das schon fast keins mehr ist
)
-
Ich bin mittlerweile wirklich begeistert, wie entspannt Milow auf unseren Sohn reagiert. Selbst das Kinderspielzeug wird kaum noch beachtet. Wir müssen nur immer wieder aufpassen, dass der Hund nicht auf das robbende Baby tritt oder sich drauf setzt. Und wir müssen schauen, dass Nicki den Hund in Ruhe lässt, wenn dieser auf seinem Platz liegt. Oh und wir müssen aufpassen, dass unser Kater nicht zu viel Fell durch die Grabscherei unseres Sohnes verliert. Der Kater wird wahrscheinlich noch vor Milow der beste Freund von Nicki werden. Der lässt sich einfach zu viel gefallen für Leckerchen und Kuscheleinheiten.
Wir haben spontan Urlaub gebucht, hat zufällig jemand ultimative Tipps für Hamburg und Umgebung mit Baby (das schon fast keins mehr ist
)
Wo übernachtet Ihr denn?
-
)
Wo übernachtet Ihr denn?
Hamburg - Barmbek. Haben allerdings auch das Auto dabei.
-
Es geht nur um meine Tochter. Sie ist nun die Älteste und wechselt im September in den Kindergarten. Die anderen Kinder wechseln erst an deren dritten Geburtstag. Wir als Familie wollen jeder Erzieherin etwas Kleines als Dankeschön für die liebevolle Zeit schenken.
Achso.
Auch wenn Erzieher da sicher tausende Dinge bekommen, fände ich eine kleine gebastelte Sache bzw. in Erinnerung an deine Tochter schön und dann ein Gutschein dazu oder Blumen für den Garten.
Ich finde nicht, dass man da endlos kreativ werden muss.
Wo übernachtet Ihr denn?
Hamburg - Barmbek. Haben allerdings auch das Auto dabei.
Möchtet ihr touristisch was machen bzw „Aktivitäten“ oder irgendwas zum spazieren gehen/Natur?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!