Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Gerade beim Schimmelproblem kann ich dich super gut verstehen dass man das erledigt haben will!
Ich würde daher dem Vermieter schriftlich eine Frist setzen bis wann das erledigt sein muss! Egal ob er selbst gerade Vater geworden ist er hat als Vermieter Verantwortung! Die er wahrnehmen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann das auch total verstehen. Aber du hast einen Mann, der alles für euch tut. Hab vertrauen, dass er das hinbekommt, wirklich
Ich war auch vorher von (blöden) Ratschlägen echt genervt und versuche selbst auch nicht andere damit zu nerven, aber es ist wirklich hinterher einfach schade, wenn man die Zeit mit mehr oder weniger unnützem Kram verbringt, statt mit sich selbst und dem Kind.
Insbesondere hinsichtlich meiner körperlichen Beschwerden, hätte ich auf diese Sache wirklich hören sollen. Das beeinträchtigt mich noch nach wie vor jeden Tag.
-
Hast du vielleicht eine Freundin die du um Hilfe bitten kannst? Ich würde das für meine Freundin machen, Rollladen reparieren kann ich nicht, aber Fliegengitter anbringen und Fensterrahmen putzen bspw.
Ich kann auch nachvollziehen, dass man keine Hilfe erbitten will. Aber auf der anderen Seite ist die Situation doch nachvollziehbar und vielleicht für einen Kaffee als "Bestechung" der ein Eis?
-
Meine Mama kommt demnächst vorbei und möchte mir die Fenster putzen, vielleicht schafft sie es das Fliegengitter gleichzeitig anzubringen, ist halt kaum machbar wenn die Rollade unten ist, aber vielleicht kann ich die hochhalten oder wir bekommen es hin die mit irgendwas abzustützen. Zwischen der Rollade und dem Fensterrahmen ist echt kaum Platz.
-
Meine Mama kommt demnächst vorbei und möchte mir die Fenster putzen, vielleicht schafft sie es das Fliegengitter gleichzeitig anzubringen, ist halt kaum machbar wenn die Rollade unten ist, aber vielleicht kann ich die hochhalten oder wir bekommen es hin die mit irgendwas abzustützen. Zwischen der Rollade und dem Fensterrahmen ist echt kaum Platz.
ICh drück euch die Daumen, dass ihr das hin bekommt. Macht vorsichtig, nicht das sich noch jemand weh tut. Kann man denn Rollladen so gar nicht hoch ziehen? Sonst könnte man ja vielleicht ein Brett drunter klemmen?
-
-
Wenn der Rollladen sowieso unten ist, braucht es doch kein fliegengitter.
-
Der Rolladen hat leider so große „Löcher“ durch die zielstrebig allerlei Tierchen reinkommen und ich bin echt allergisch gegen Mücken.
Außerdem soll der Rollladen ja auch wieder repariert werden und dann brauchen wir es definitiv.
Momentan hält es sich in Grenzen weil die Fenster immer zu sind weil der Raum sonst echt enorm aufheizt und man ihn ganz schlecht lüften und damit runterkühlen kann…
Mein Partner hat unserem Vermieter jetzt auf den AB gesprochen und ihn mit Fristsetzung um ein Gespräch gebeten um alles zu besprechen. Die Reparaturarbeiten und den Verkauf/Kauf.
-
Wir hatten es doch letztens vom Fahrrad fahren... Und ich erwähnte dass mein fünfjähriger kein Interesse daran hat und nicht fahren kann!
Tzja, gestern kam er an: ich will jetzt Fahrrad fahren. Setzte sich aufs Fahrrad und fuhr los (noch mit Stützrädern, ohne traut er sich noch nicht). So kann es gehen
Wenn er jetzt noch etwas sicherer wird können wir die Stützräder auch bald abmontieren
-
Der Chef meines Partners hat heute offiziell den beantragten Urlaub um den ET herum abgelehnt. An einem Freitag an dem mein Partner als einziger im Betrieb ist während seine Kollegen alle gleichzeitig Urlaub haben.
Wir freuen uns. Schaun wir mal was wird.
-
Der Chef meines Partners hat heute offiziell den beantragten Urlaub um den ET herum abgelehnt
Hat er ihn denn rechtzeitig beantragt? Vermutlich schon?
Das ist ja doof…..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!