2 kleine Wunden - was ist das?
-
-
Ich habe heute bei meiner Hündin 2 kleine, runde Wunden entdeckt. Direkt nebeneinander in der vorderen „Achselhöhle“.
Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Schmerzen hat sie scheinbar keine dort.
Ich hoffe, man kann das angehängte Bild sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Trägt sie Geschirr, bzw. Mantel?
Hailey hatte so etwas Ähnliches vor kurzem am inneren Oberschenkel, sie dürfte sich blöd in den Beingummis vom Mantel verfangen haben.
Liebe Grüße
-
Hallo!
Trägt sie Geschirr, bzw. Mantel?
Hailey hatte so etwas Ähnliches vor kurzem am inneren Oberschenkel, sie dürfte sich blöd in den Beingummis vom Mantel verfangen haben.
Liebe Grüße
Einen Pullover trägt sie aktuell, der hat aber keine Gummis an den Beinen.
Ein Geschirr trägt sie auch immer, aber da gibt es eigentlich auch nichts, wo sie sich dort verfangen haben könnte. Höchstens irgendwie aufgerieben, aber da würde ich eher längliche Wunden erwarten.
-
Das Bild ist seeeehr klein, nur ein thumbnail, vielleicht nochmal den Link zum richtigen Foto einstellen?
-
Ich Hab mal ähnliche Wunden bei einem Hund gesehen, bei dem die Schieber des (sowieso unpassenden) Geschirrs an den Ellenbogen gerieben hat.
Magst du mal ein Bild von ihr im Geschirr zeigen?
Oder könnte es sein, dass sie durchs gebüsch ist und sich dort verletzt hat?
-
-
Nochmal das ursprüngliche Foto:
https://bilderupload.org/bild/…7ae409cc-2566-4666-91bc-4
Ich habe jetzt gerade mal geschaut. Das Geschirr (das sie aber auch schon seit Monaten trägt und ich solche Wunden noch nie gesehen habe) kommt an die Stelle nur, wenn sie sitzt. Wenn sie steht oder geht, kommt das Geschirr dort nicht hin.
Dass sie sich irgendwo an einem Gebüsch verletzt hat, könnte natürlich wirklich sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!