21423 Spielkumpel für 5 Monate alte kleine Terrierhünden gesucht.

  • Am Wochenende ist ja die kleine Blue bei uns eingezogen. Leider haben meine beiden alten Damen keine Lust mehr mit ihr zu spielen, deswegen würde ich ihr gerne Spielverabredungen für sie organisieren. Ich würde schätzen das sie gerade so vier oder fünf kg wiegt. Sie ist eine Australische Terrier Hündin. Wir wohnen in Winsen (Luhe ) Ich bin aber mit dem Auto Mobil und würde auch zum Beispiel nach Bergedorf, Harburg oder Lüneburg fahren. Wenn jemand ein eingezäuntes Gebiet kennt was sich eignen würde wehre das auch ganz gut was das angeht kenne ich mich nämlich gar nicht aus weil Abby und Luthien schon seid Jahren keine Zäune brauchen um frei zu laufen. Blue ist ja erst seid Samstag bei uns sie kennt uns ja noch gar nicht gut 😊

  • Ich sitze hier gerade mit dem ersten Kaffee - und musste kurz überlegen warum du mehr als 21.000 Spielekumpel für deinen Wuffi brauchst .... Viel Erfolg dabei!

  • Ich persönlich kann dir Dogorama empfehlen. Da hab ich den Großteil von Daisy Freunden gefunden :)


    Ihren besten Freund kennen wir aus der Welpen- und jetzt Junghundgruppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!