Labrador Welpen vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umziehen

  • Super, dann weiter viel Glück damit. Typisch, dass der Mensch wach liegt und der Hund selig pennt. Er kann eben hören und riechen, dass ihr da seid und alles ok ist.

  • Super das es so unproblematisch geklappt hat!

    Wir hatten vor zwei Wochen eine ähnliche Situation. Sind gesiedelt und wollten die Hunde in der neuen Wohnung eigentlich nicht mehr im Schlafzimmer haben (Zwillinge die Grad krabbeln können im Bodenbett und Hunde die ihre Ruhe haben wollen find ich nicht so gut kombinierbar! 🙈)


    Hab mir echt einen Kopf gemacht, schlechtes Gewissen gehabt, die Blödesten Szenariien durchdacht.Und siehe da, sowohl unsere alte Hündin, wie auch die junge haben überhaupt kein Problem!! Und wenn ich Nachts Mal ins Büro - Wickelzimmer - Hunderaum komme, schlafen sie einfach weiter! 👍


    Manchmal macht sich der Mensch echt zu viele Gedanken! 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!