Tierärztliche Fehldiagnose und Falschbehandlung

  • Gut, ich bin hier jetzt sicher auch kein gutes Beispiel, aber ich würde den Konflikt suchen. Nicht nur wegen des Geldes sondern auch schon aus Prinzip. RSV anfragen wegen der Kostenübernahme, Anwalt beauftragen und weiter.

    Da sehe ich keine Chance für mich, da ich 1. kein Mediziner bin, von daher die Argumentation nicht auf Niveau eines Mediziners führen kann , 2. der Streitwert doch sehr gering ist und 3. zwei Ärzte involviert sind und Du weißt, dass eine Kräher der anderen kein Auge aushackt

    Wir hatten vor 4 Jahren mal einen Prozess, als mein damals14 jähriger Rüde von einem HSH angegriffen und erheblich verletzt wurde, so dass schon das Wort Euthanasie im Raum stand. Die Halterin des HSH's haben wir verklagt, weil die TA Kosten enorm hoch waren und wir waren zu 100% sicher, diesen Prozess gewinnen wir. Ja, von wegen. Diese Frau kaufte sich 2 Zeugen, die vor Gericht aussagten, unser alter Rüde habe angegriffen und ihr HSH habe sich lediglich gewehrt. Da standen wir da wie die begossenen Pudel und musste das so hinnehmen.

    Auf so ein Verfahren habe ich keine Lust mehr, denn hier sähe es wohl ähnlich aus

    Ich würde auch vermuten das die RSV die Kostenübernahme ablehnen würde.

    Dazu kann ich nichts sagen

  • Ich finde es sehr reflektiert, wie du reagierst.

    :bindafür:

    In solchen Situationen eskalieren andere Threads schon mal.

    Deswegen möchte ich dir sagen, daß ich das sehr zu schätzen weiß.

  • Ich habe eine sehr nette Googlebewertung verfasst und bin gespannt, ob es zu einer Anzeige bei der Polizei kommen wird.

    Damit ist dieser Drops für mich auch gelutscht und ich werde die TÄ-Kammer nicht informieren, sondern mich jetzt auf unseren Urlaub freuen und die alten Zöpfe abschneiden


    Danke für Eure Anregungen, die mich letztendlich dahin gebracht haben


    Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

  • Das muss ich abschließend erzählen

    Die Praxis Aachen hat sich per Mail gemeldet und der Praxisinhaber behauptet, seine TÄ habe den Pilz bereits bei der ersten Konsultation diagnostiziert und dass Frau Dr Thelen das Kerion auf dem ersten Blick festgestellt hat, sei nur deshalb so, weil sie alle Vorbefunde hatte. :motzen:

  • Das muss ich abschließend erzählen

    Die Praxis Aachen hat sich per Mail gemeldet und der Praxisinhaber behauptet, seine TÄ habe den Pilz bereits bei der ersten Konsultation diagnostiziert und dass Frau Dr Thelen das Kerion auf dem ersten Blick festgestellt hat, sei nur deshalb so, weil sie alle Vorbefunde hatte. :motzen:

    Nicht ärgern. Abschließen :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!