Ein Stück Hähnchenknochen gefressenen 🥴

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo, Willi hat eben im Garten ein Stück Hähnchenknochen gefunden und einen Teil gefressen. Der Knochen ist gesplittert, allerdings nicht sehr groß.

Sauerkraut (eine ordentliche Portion) war 5 Minuten später im Hund…Arzt erreiche ich bisher nicht …kann ich noch was machen? 😔

Liebe Grüße Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Stück auf dem Foto ist so groß wie mein Daumen, ich denke der Rest der im Hund ist kann nicht so groß sein. Mache mir trotzdem Sorgen.

• Hatten wir leider auch schon ein paar Mal, in unserem alten Wohnort waren alle Parks und Wiesen voll mit Hühnerknochen. Ich habe auch immer Sauerkraut gefüttert und beobachtet und es war glücklicherweise nie irgendwas.

• Meiner Oma ist mal ein Hund dran gestorben vor Ewigkeiten, sie hatte damals aber auch unwissentlich immer die Knochen gegeben und nicht nur so ein Stück. Aber ist schon Sau scharf die Kante, deshalb mach ich mir schon Sorgen 😔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!