• Grad die endgültige, unabänderliche Entscheidung getroffen: es wird keinen zweiten Hund geben.



    Es ist leider etwas ganz Schreckliches geschehen, was mich zu diesem Entschluß zwingt und dabei wird's auch bleiben. 100% Unabänderlich.


    Dem anderen Kandidaten, bzw. in dessen TH bei der netten Dame, die sich so für ihn ins Zeug legte & immer noch legt, und er wirklich ein ganz ganz toller Hund ist und hoffentlich in Kürze das absolute Traum-Zuhause findet, sage ich schweren Herzens morgen ab.



    Das Thema ist durch. Zweithund adé.



    Vielen Dank allen, die mitgeholfen, mitgefiebert haben :smiling_face_with_hearts:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Marley* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das tut mir leid :streichel:

      Das klingt nach etwas privaten, dass Fremde im Internet nicht zu wissen brauchen :verzweifelt:


      Warte erstmal ab und lasse die Dinge sich entwickeln bzw bewältigen. Vielleicht ändern sich dann die Umstände wieder

    • Das klingt beunruhigend... Und das tut mir leid für euch...


      Aber so eine (für diesen Moment und diese Zeit und diesen Weg gerade) endgültige Entscheidung hat auch etwas Gutes, trotz Allem. Du kannst los lassen und hast Kapazitäten frei für andere wichtige Dinge. :streichel:

    • Vielen Dank Euch, daher möchte ich gern berichten, wie der ganze Scheiß hier nun weiter gehen wird.


      Sobald ich Näheres weiß, mache ich einen neuen Trööt auf, wo es dann um unser neues Leben gehen wird.


      Wenn's so läuft wie geplant und abgesprochen, bekommt Hundebär gleich zwei fellige Gesellen dazu :smiling_face_with_hearts:

      Die ersten Vergesellschaftungsansätze waren vorsichtig vielversprechend sag ich mal.

    • Ja, ich weiß - hört sich verwirrend und kompliziert an.


      Kann leider erst kommende Woche belastbare Aussagen machen und bitte daher um etwas Geduld.

      • Neu

      schau mal hier: Marley*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!