Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich erhöhe um: Würdest du es bei deinem Hund nähen lassen?
Touché
Ach keine Ahnung.. ich will halt auch niemandem wegen nem blutenden Finger auf die Nerven gehen
Tust du nicht. Genau für sowas ist eine Notaufnahme ja da und die freuen sich sicher über pflegeleichte "Kundschaft".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stadttaube aufgelesen, saß den ganzen Tag unter einem Auto, gerade saß sie auf dem Bürgersteig. Sie macht optisch einen ganz guten Eindruck, kann aber scheinbar nicht fliegen, sonst würde sie ja nicht den ganzen Tag da sitzen.
Sie ist jetzt in einer Transportbox im Badezimmer.
Was nun?
Stadttauben Wuppertal hat keine Notfallnummer. Habe aber trotzdem angerufen, leider geht niemand dran.
Hat jemand von euch eine Idee?
Zur Not ins Tierheim. Mögen die zwar meist nicht so gern, aber hab ich auch schon gemacht.
-
Stadttaube aufgelesen, saß den ganzen Tag unter einem Auto, gerade saß sie auf dem Bürgersteig. Sie macht optisch einen ganz guten Eindruck, kann aber scheinbar nicht fliegen, sonst würde sie ja nicht den ganzen Tag da sitzen.
Sie ist jetzt in einer Transportbox im Badezimmer.
Was nun?
Stadttauben Wuppertal hat keine Notfallnummer. Habe aber trotzdem angerufen, leider geht niemand dran.
Hat jemand von euch eine Idee?
Zur Not ins Tierheim. Mögen die zwar meist nicht so gern, aber hab ich auch schon gemacht.
Wuppertal hat kein Tierheim. 😞
-
Ich habe dafür schon einmal einen Verein (Taubenzüchter) kontaktiert, der dann jemanden geschickt hat, um die Taube abzuholen.
Ich müsste mal suchen.
-
Ich habe dafür schon einmal einen Verein (Taubenzüchter) kontaktiert, der dann jemanden geschickt hat, um die Taube abzuholen.
Ich müsste mal suchen.
Aber die ist nicht beringt.
Und ich hab ehrlich gesagt beim letzten Fund einer kranken Taube eine ganz fürchterliche Erfahrung mit einem Taubenzüchter gemacht.
Och Manno, die arme kleine Maus.
-
-
Gibt es eventuell noch andere Vereine rund um Vögel? Papageien, Wildvögel?
Erstmal da schauen.
Alternativ Taube erstmal mit Futter und Wasser versorgen und dann Montag erneut versuchen bei Tierklinik und -ärzten, Tierheim weiter weg etc. Heute um diese Uhrzeit wirst du vermutlich kaum mehr jemanden erwischen.
-
-
Aber die ist nicht beringt.
Ist egal, die kümmern sich auch um Wildtauben.
-
Wenn bei euch gerade Geflügelpest umgeht, wird sich kaum ein Züchter drauf einlassen.
-
Auf Facebook in der Fundtiergruppe von Wuppertal (falls es die gibt, gibt es aber ja eigentlich für jede Stadt/Region).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!