Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es eine Gratis App mit der ich meine Hundefotos Comicartig machen kann?
Ich weiß für viele ist es eine nette Spielerei, aber Künstler stehen den ganzen AI Pic Zeug extrem kritisch gegenüber, weil dafür oftmals einfach ungefragt fremdes Material im Internet geklaut und mitverarbeitet wird. Nur damit man überlegen kann, ob man sowas unterstützen will, auch wenn es nur "just for fun" und den Privatgebrauch sein soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Waaah, es könnte sein (ich hab es nicht genau gesehen) dass Bituk eben neben dem Leckerlie was runtergefallen war draußen ein kleines Split-steinchen mit eingestaubsaugt hat
Der Depp hat glücklicherweise nicht gekaut und nur geschluckt weil er gerade so fixiert auf einen Hund in der Ferne war
Kann ich was prohylaktisch tun, Sauerkraut geben oder so? Und bei Auffälligkeiten natürlich zum Arzt?
Würdet ihr euch da große Sorgen machen, übertreib ich?
-
Damit es besser rausflutscht, würde ich lieber Leinsamen geben.
-
Waaah, es könnte sein (ich hab es nicht genau gesehen) dass Bituk eben neben dem Leckerlie was runtergefallen war draußen ein kleines Split-steinchen mit eingestaubsaugt hat
Der Depp hat glücklicherweise nicht gekaut und nur geschluckt weil er gerade so fixiert auf einen Hund in der Ferne war
Kann ich was prohylaktisch tun, Sauerkraut geben oder so? Und bei Auffälligkeiten natürlich zum Arzt?
Ehm... Wie klein ist klein? Wenn es die Größe ist, die ich annehme, schätze ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
-
Wenn es dir im Vergleich hilft: bei Kindern gehen alle Münzen unter 50ct ohne Probleme durch. Ohne Sauerkraut etc.
-
-
Edit: falscher Thread.
-
Ehm... Wie klein ist klein? Wenn es die Größe ist, die ich annehme, schätze ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Vielleicht 5mm, der Split der zum Streuen verwendet wird. Ich wäre absolut nicht böse wenn es nicht so schlimm wäre wie ich mir ausmale
Wenn es dir im Vergleich hilft: bei Kindern gehen alle Münzen unter 50ct ohne Probleme durch. Ohne Sauerkraut etc.
Echt? Wahnsinn
Danke! Ich hoffe nur die Spitzen und Kanten machen keinen Blödsinn :/
-
Genau das würde ich tun, Sauerkraut geben - auch weil es mich beruhigt - und ein Auge auf den Hund halten. Bei Elvis prüfe ich dann immer wieder den Kapillardruck (oder wie das heißt) am Zahnfleisch.
Große Sorgen würde ich mir eher bei Scherben als bei Split machen, aber wie gesagt, hab ein Auge drauf.
Anekdotisch: Elvis hat in den letzten 8 Jahren garantiert mehrfach Split, kleine Steinchen & Co. gefuttert und es ist bisher nie etwas passiert. Außer eben, dass er kiloweise Sauerkraut futtern durfte und ich ständig an seinem Zahnfleisch rumgefummelt habe.
Daher drücke ich euch die Daumen. Aber auch wenn es für eine selbst nicht so toll ist, lieber etwas übervorsichtig sein als sich hinterher Vorwürfe machen (also noch mehr Vorwürfe, als man sich eh macht).
-
Du kannst auch jetzt noch mal etwas Mais aus der Dose geben. Dann weißt du, wann der mageninhalt einmal komplett durch gegangen ist, weil Mais ja nicht wirklich verdaut wird.
-
Danke dir KasuarFriday auch für den Zahnfleischtipp, das beruhigt mich etwas und wir besorgen gerade Sauerkraut.
Lara004 und etwas Mais bekommt er dazu, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!