Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Kann ein Hund auch noch nach 3,5 Jahren Stehoren bekommen?
Apollo ist ein Patterdale-PRTmix und sein li kes Ohr steht seit dem Winter immer öfter aufrecht, und auch das rechte macht Anstalten höher zu stehen. Gibt es hier zufällig Erfahrungsberichte?
ich weiß, dass manche Whippets, die ihr Leben lang "korrekte" Rosenohren hatten, im Alter Stehohren bekommen - allerdings dann halt wirklich schon ältere Hunde.
Ansonsten zeigt es sich beim Whippet meistens schon beim Heranwachsen, wenn er Stehohren hat.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lui hat ein Button und ein Rosenohr. Wenn er Müde ist steht das Rosenohr
er wird jetzt 3 Jahre alt. -
Unser TA hatte uns (glauben wir zumindest) Dr. S. in Chemnitz empfohlen... . Zumindest wurde kein "Zentrum" genannt, sofern wir uns erinnern... also hoffe ich mal, dass es der Dr. S. in Chemnitz ist und wir da nun korrekterweise einen Termin haben. X-D
Ja der war auch lange alleine auf weiter Flur. Ich kam aber mit ihm nicht klar und vetcenter war super!
Naja, mal sehen... . Immerhin scheint er ja einiges an Erfahrung mitzubringen. Solange er Zoey gut und kompetent behandelt ist mir der Rest (fast) egal. Aber gut zu wissen, dass es noch eine Alternative gibt.
-
Nouska und ich dürfen morgen im Verein mal in IGP reinschnuppern - ich bin voll aufgeregt.
Muss ich da irgendwas beachten? Brauche ich außer Leine, dem Hund und Keksen noch was? Ich bin ja so unbedarft...
-
Nouska und ich dürfen morgen im Verein mal in IGP reinschnuppern - ich bin voll aufgeregt.
Muss ich da irgendwas beachten? Brauche ich außer Leine, dem Hund und Keksen noch was? Ich bin ja so unbedarft...
Gescheites Geschirr, ggf. eine zweite Leine (eine lange und eine kurze) und ne Beisswurst (fuer den Fall, dass sie ein Thema mit spielen mit fremden Menschen oder benutzter Beute hat).
-
-
Tausend Dank dir, Murmelchen!
-
Gerne. Gute Schuhe sind auch nie falsch

Viel Spass

-
Danke! Ich hab irgendwie den Eindruck, Nouska könnte das total gefallen.
Ich muss halt gucken, ob die Leute vom Verein mich passend finden. Bin ja doch auch familiär noch recht eingespannt.
-
Haben wir eigentlich einen Film Thread? Also so für Netflixfilme und so..?
-
-Ann- Bitteschön:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!