Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread

• Ich kann mich nicht beklagen. Caya liegt mitten im Haus, also umgeben von Zimmern aus denen Musik dröhnt und ist für ihre Verhätnisse recht entspannt.

Ich habe ihr trotzdem eben noch den letzten Löffel Eierlikör gegeben und ich hoffe das in längstens 2 Stunden alles vorbei ist.

Allen einen guten Start ins neue Jahr :winken:

• Noch ein bisschen durchhalten, Leute - bald isses geschafft.

Danke für eure Gesellschaft, sonst wäre ich heute Nacht ziemlich alleine gewesen ❤️

Einen guten und hundeentpannten Rutsch wünsche ich euch!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir haben (nach kurzer Absprache mit einer befreundeten Tierärztin) das Sileo höher dosiert, nun wirkt es zumindest ein wenig.

Sie bellt viel, ist unruhig und ängstlich, aber die nackte "gleich geht die Welt unter" Panik ist weg.

Nun haben wir allerdings nur noch genug für eine Dosis statt zwei. Hoffen wir mal das Beste.

Ein ruhiges Fenster gab es bisher einfach nicht. Aus der Ecke, wo unser Auto steht, böllert es fast ununterbrochen :tropf:

Ich drücke allen Panik Hundis hier die Daumen, dass das 0 Uhr Spektakel kürzer wird als gedacht. Einen einigermaßen entspannten Rutsch euch allen!

• Noch ein bisschen durchhalten, Leute - bald isses geschafft.

Danke für eure Gesellschaft, sonst wäre ich heute Nacht ziemlich alleine gewesen ❤️

Einen guten und hundeentpannten Rutsch wünsche ich euch!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ach, kiffen statt Alkohol geht bei Hunden auch? Guckt so :D

• Meine Güte. Es ist furchtbar. Wir waren fast 20 Jahre nicht in Berlin zum Jahreswechsel, in diesem Jahr ist es Gründen nicht anders möglich.

Flughafenhotel für Silvester 2023 gebucht. Mit Hund und Katz.

Ich bin geneigt, Menschen noch weniger zu mögen als sowieso vorinstalliert. Ich habe für dieses „Ich entfalte mich wie es mir passt und mir ist auch egal wen ich schädige“ null Verständnis mehr. Ich gestehe, ich habe Sniper-Fantasien.

• Tilde war jetzt nochmal kurz zum Pinkeln draußen. Sie ist nicht mehr so beschwipst wie um 22 Uhr aber doch noch recht entspannt.

Wir gehen jetzt einfach ins Bett und hoffen das wir die Nacht einigermaßen rumkriegen.

Eine Portion Eierlikör mit Quark ist für Notfälle schon vorbereitet. Die wirkt bei ihr ja relativ zügig.

Ich wünsche allen Silvestergeschädigten Hunden und Menschen eine halbwegs erträgliche Nacht und einen Guten Rutsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!