Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Sie fangen schon an an der Kneipe. Vielleicht fahren wir heut abend doch durch die Gegend, Richtung eifel. Da dürfte nicht viel los sein 🙈 falls die hier richtig loslegen, wird es für Theo sein wie im kriegsgebiet. Rolladen ist schon runter, aber bei einfach verglastem Fenster nutzt auch das nicht viel.
Och nö 🥴
Wie weit ist es von dir nach Frankreich? Wäre das eine Alternative zur Eifel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie fangen schon an an der Kneipe. Vielleicht fahren wir heut abend doch durch die Gegend, Richtung eifel. Da dürfte nicht viel los sein 🙈 falls die hier richtig loslegen, wird es für Theo sein wie im kriegsgebiet. Rolladen ist schon runter, aber bei einfach verglastem Fenster nutzt auch das nicht viel.
Och nö 🥴
Wie weit ist es von dir nach Frankreich? Wäre das eine Alternative zur Eifel
Nicht so weit.
wieso? Ist das ruhiger als die eifel?
Mann meinte ich könne ja die induktionsplatte nehmen und den Rest des Tages dort verbringen. Im Keller stünde ja ein Campingstuhl und ich könnte ja stündlich den Raum wechseln. Doofkopf.
Noch dazu fühl ich mich krank, sonst würd ich wirklich erstmal zum Haus fahren und bisschen was im Garten machen.
Aber ich hab nen riesen Schädel und fühl mich wie vom Zug überrollt
-
Frisch notoperierter Hund mit Silvesterpanik. Ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber gerade hab ich böse Gedanken.
Warum zur Hölle feuert man im HELLEN Raketen, die man nicht mal am Himmel sieht?Sileo hab ich hier, aber nur für 2x. Durch die ganze Vormedikation muss ich da aufpassen.
Ich bin sowas von bedient ... und diese
Idiotentraditionsbewussten Mitmenschen haben nicht mal den Anstand, an die Straße zu gehen, sondern schmeißen die Böller aus dem Fenster, sodass sie direkt vor unserem Garten landen. Ist super, wenn man den frisch operierten Hund gerade zu "wenigstens einmal Beinchen heben" bewegt hat.So eine Schei...
-
Nicht so weit.
Mann meinte ich könne ja die induktionsplatte nehmen und den Rest des Tages dort verbringen. Im Keller stünde ja ein Campingstuhl und ich könnte ja stündlich den Raum wechseln. Doofkopf.
Noch dazu fühl ich mich krank, sonst würd ich wirklich erstmal zum Haus fahren und bisschen was im Garten machen.
Mein Wissensstand ist, daß es in Frankreich nicht so arg ist mit der Böllerei. Deshalb die Idee.
Aber wenn es mir nicht gut gehen würde, würde ich mir das auch gut überlegen. Wie weit ist es zum neuen Haus? Gäbe es da Ablenkung? Oder kommst du vom Regen in die Traufe?
-
Nicht so weit.
Mein Wissensstand ist, daß es in Frankreich nicht so arg ist mit der Böllerei. Deshalb die Idee.
Aber wenn es mir nicht gut gehen würde, würde ich mir das auch gut überlegen. Wie weit ist es zum neuen Haus? Gäbe es da Ablenkung? Oder kommst du vom Regen in die Traufe?
Zum haus sind es 15 minuten.
Ablenkung gibt es da keine. Also ich könnte die decken schleifen und die nächsten Hochbeete lackieren. Aber ich fühle mich so gaaar nicht danach 😅
Für den Hund gibt es da nen Garten. Aber wenn da irgendwo in der Nähe auch geböllert wird, will er da eh nicht raus. Und drinnen hat er ja noch keinen Platz, wo er sich wohlfühlt. Könnte mit ihm im.keller sitzen, aber was mach ich da? Und krank da blöd rumzusitzen ist irgendwie keine so berauschende Vorstellung
-
-
Wenn die jetzt schon anfangen haste vielleicht Glück und um 12 Uhr ist der Laden schon dicht
-
Wenn die jetzt schon anfangen haste vielleicht Glück und um 12 Uhr ist der Laden schon dicht
Aus erfahrung kann ich da sagen: leider nein. Ich glaub die "arbeiten" in schichten. Zwischendrin werden gerne welche von Polizei bzw. Krankenwagen abgeholt. Aber da kommen immer welche hinterher
-
Ausgerechnet heute, ist das Wetter auch noch so übertrieben warm & freundlich. Ich hätte mir eher krassen Dauerregen, Hagel und Weltuntergang gewünscht. Halt so richtig rausgeh-und-rumböller-unfreundliches Wetter
.
Hab ich mir früher auch immer gedacht. Aber ich glaub der Effekt is dann nur dass am 1. usw. mehr nachgeholt wird.
-
Der aktuelle Zustand :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde man sieht sehr gut dass Lilo definitiv schon etwas beunruhigt ist, und es dem Zwerg bisher wirklich piep egal ist.
Vorsicht! Video mit Knall
https://www.instagram.com/reel/Cm1eVHlju…id=YmMyMTA2M2Y=
Da ging grad ein ziemlich lauter Böller relativ nah hoch, und er zuckt einfach nichtmal! Wie geil is das denn?
Ich hoffe es bleibt so, das würde mich aber schon sehr wundern...
-
Hier ist es immer noch ruhig, nur ganz vereinzelt weit weg knallte es mal.....aber hier im Dorf noch nichts
Gegen 17Uhr oder bissle früher geh ich nochmal kurz raus.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!