Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread

• Wir haben hier bisher zum Glück noch keinen einzigen Böller gehört.

Leider haben wir gestern aber von den Vermietern erfahren, dass die einzigen Nachbarn hier im Ort wohl zu Hause sein werden und um Mitternacht ein kurzes Feuerwerk abfeuern wollen.

Wir haben noch die Hoffnung, dass die Nachbarn sich umentscheiden und irgendwo anders feiern gehen.

Der Eierlikör steht dennoch bereit. Sollten wir merken, dass die Nachbarn tatsächlich Zuhause bleiben, gibt's für Milow ein Schlückchen.

Alles in allem sind 15 Minuten Feuerwerk für Milow aber immernoch besser zu ertragen, als tagelanges Geböller.

• Das hing hier zwei Straßen weiter... Ein naiver frommer Wunsch, den wirklich Niemand! beachtet. :verzweifelt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eben bei der großen Runde waren tatsächlich auch noch Jäger im Naturschutzgebiet unterwegs! Muss das denn auch noch sein??!!

Und mitten auf einer von Hunden stark frequentierten Wiese wurden Raketen gezündet. :motzen: Donna ist mir fast abgehauen, gottseidank sitzt der Rückruf ganz gut :tropf: .

Die Raketenfanatiker sind echt überall... Gestern Abend haben Jugendliche hier in der Straße von 22.00 Uhr an eine Stunde geböllert und Raketen abgeschossen, als wenn schon Silvester wäre.

Ich wünsche euch ganz viel Ruhe am Flughafen, wenn das wirklich klappt, dass die Hunde dort entspannen können, bin ich nächstes Jahr auch dort.

• Ich habe jetzt eine Petition und den offenen Brief der DUH unterzeichnet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt….

Antwort hab ich auf meine Mail noch nicht bekommen und ich gebe zu, mich schlaucht das Thema unwahrscheinlich. Seit Tagen dreht sich in meinem Kopf alles nur noch um Silvester und ich "nerve" mich schon selbst.

Ich warte jetzt noch weiter ab und ansonsten geht’s ab auf die Autobahn Richtung Ffm Airport.

• Ich habe jetzt eine Petition und den offenen Brief der DUH unterzeichnet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt….

Antwort hab ich auf meine Mail noch nicht bekommen und ich gebe zu, mich schlaucht das Thema unwahrscheinlich. Seit Tagen dreht sich in meinem Kopf alles nur noch um Silvester und ich "nerve" mich schon selbst.

Ich warte jetzt noch weiter ab und ansonsten geht’s ab auf die Autobahn Richtung Ffm Airport.

Ruf doch einfach kurz an, sicher kann man auch telefonisch buchen. Check-In ist ab 15 Uhr und vorher bietet sich ne Runde im Stadtwald an (so mein Plan).

Ist es bei euch schon sehr schlimm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!