Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread

• Regen oder Wind hält hier leider niemand vom Knallen ab, Maya ist überhaupt nicht mehr aus dem Haus zu bekommen.

Zum Glück hab ich sie heute in der Mittagspause mitgenommen als ich mit Elas los bin. Da war es noch ruhig.

Seit zwei Stunden wird hier schon wieder geböllert wie blöd.

Elas ist noch gechillt - ich hoff es bleibt so.

Mein Bruder geht morgen mit Maya ins Donautal und übernachtet dort mit ihr tief im Wald in einer Höhle die zum Glück sehr versteckt ist.

• Hier hält der Regen auch Niemanden ab.

Hope ist zu Beginn total motiviert und will echt laufen und dann knallt es wieder irgendwo und sie will wieder nach Hause.

Ich hoffe, sie schafft später noch ihr großes Geschäft.

Wir wohnen zwar am Stadtrand, aber hier gibts halt schon viele Jugendliche, die zu allen Tageszeiten und bei egal welchem Wetter rumböllern.

Das Adaptil wirkt gefühlt auch gar nicht.

Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr was Richtiges bekommen, bevor es jedes Jahr noch schlimmer wird -.-

• Eben zückte mein Mann seine Kreditkarte, die Hunde und ich werden also die Silvesternacht am Frankfurter Flughafen verbringen, genauer gesagt im Meininger Hotel direkt am neuen Gateway Garden.

Schöner Park direkt dran und so wird es wohl das erste wirklich entspannte Silvester seit 9 Jahren.

Asphalt_Adel Wollen wir im Park da ein Mini DF Treffen machen? :lol:

Wetter soll ja echt gut werden, ich würde eh viel mit den Jungs draußen sein. Neues erschnüffeln, durch den Park wandern, dann sind die zufrieden für ein paar Tage und ich muss dann hier zuhause nicht in der Reste-abknallen-Zeit Gassi gehen.

• Das mit dem Flughafen ist ja echt ne total gute Idee!

Wenn der Mann nächstes Jahr mal nicht arbeiten muss an Silvester, werde ich das vorschlagen. Kurzurlaub am Flughafen 😁

• Wir sind auch am frankfurter Flughafen, im Steigenberger. Neben dran ist direkt der Stadtwald.

Wenn das gut und entspannt wird, buche ich direkt wieder für nächstes Jahr :sweet:.

• genauer gesagt im Meininger Hotel direkt am neuen Gateway Garden.

Schau Dir das bitte vorher mal auf Google Maps an, was sich da in der Zwischenzeit getan hat.

Und lies am besten auch noch ein bisserl davon:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gateway_Gardens

Wenn Ihr wirklich Ruhe vor dem Geböller benötigt, seid Ihr IM Terminal 1 des Flughafens DRINNEN am besten aufgehoben. Direkt im Terminal hört man nix, nicht mal abhebende Flieger (die dann aber eh nicht mehr, wegen Silvester und so....)

Für Gateway Gardens und die Hotels dort (u. a. Steigenberger, Unterschweinstiege) würde ich mal so gar nicht die Hände ins Feuer legen.

Die dort logierenden Gäste wollen ja schließlich auch..... na Ihr wißt schon.

• hier ist es überraschender Weise auch noch relativ ruhig. Okay, es wird zwar geböllert, aber das habe ich einen Tag vor Silvester aus eigener Historie heraus :winking_face_with_tongue: auch schon ganz anders erlebt... war damals aber ein anderer Stadtteil. Polenböller sind auch noch sehr selten zu hören und wenn, dann weit weg.

• Sollte Jemand aus der Düsseldorfer Ecke auf die Idee mit dem Flughafen kommen - der ist hier direkt ums Eck. Das bringt nichts :tropf:

Heute Vormittag haben sie sogar direkt an dem Zaun zur Landebahn am Wald geböllert. War sehr schön :dead:

Wir haben hinter unserer Siedlung den Flughafen, darüber die riesigen Hochhaussiedlungen, davor die einzigen Bus Verbindungen Richtung Stadt und unten drunter eine 24 Stunden Tankstelle mit Alkohol Verkauf. Heißt hier geht Jeder durch. Jeder. Ob von der Party, zur Party, für den Nachschub oder weiß der Geier und Alle böllern... :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!