Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
Gast41354 -
25. November 2022 um 23:18
-
-
PiaundGio das liest sich doch schonmal ganz gut! Ich hoffe es geht weiter bergauf! 🍀
Nala2007 mir hat es auch so unglaublich viel Trost gespendet eure lieben Kommentare zu lesen. Ich habe so viele nette Menschen um durch das DF Kennenlernen dürfen, so oft mitgefiebert, Daumen gedrückt, mich mitgefreut. Auch der Thread hier war so hilfreich in dieser besonderen Lebensphase mit Tomi.
Danke ❤️🩹
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
RatzRatz Ich habe es gerade gelesen - es tut mir so leid 😢 Ich wünsche dir viel Kraft. Mach's gut, kleiner Tomi 🖤🌈
-
PiaundGio Ich wünsche Euch, das weiter so aufwärts geht.
-
Gio wurde gut auf das Schmerzmittel eingestellt u
welches bekommt er, Jasmin?
RatzRatz ich muss oft an Dich und Tomi denken und weiß, wie schrecklich diese Zeit gerade ist. Man sieht , man fühlt und riecht den Hund . Es ist ein Alptraum und obwohl Faro nun schon 5 Monate tot ist, gibt es keinen Tag an dem ich nicht mit Wehmut an ihn denken. Das ist der Preis, den wir für unsere Tierliebe bezahlen müssen
-
RatzRatz , mein herzliches Beileid, und viel Kraft für die kommende Zeit 🖤
-
-
Ich fühle mit dir.
-
welches bekommt er, Jasmin?
Er bekommt Meloxidyl.
Eben hat Gio wieder selbstständig eine Portion Futter aus seinem Napf gefressen. Danach hat er noch einen großen Schluck Reconvales Tonicum getrunken und nun schläft er friedlich.
Draußen sein mag er gerade gar nicht. Es ist so kalt und wir haben wieder Schnee bekommen
Dann geht er schnell seine Geschäfte machen und möchte wieder nach Hause. Darf er natürlich auch. -
Chilly hat 250 gr zugenommen, er frißt die letzten Tage wirklich gut
Er bekommt jetzt 3x, Mittags nicht soviel, dafür aber mit Heilerde. Und er kriegt als Topping jetzt entweder Katzenschlecki oder Rinti oder anderes Futter, was es als ragout gibt. Heute hat er wieder seine Schmerzspritze bekommen -
Das klingt richtig gut. Weiter so Chilly!
-
Heute ist kein guter Tag ,Amy mag nicht fressen auch kein Leckerchen und Lucky hat Amy ihre Cardalis Tabletten gefressen.
Amy wiegt 20 Kilo und Lucky 10 Kilo also hat er überdosis aufgenommen :(.
Der Tierarzt hat gesagt wir sollen ihn beobachten, und falls was ist sofort vorbeikommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!