Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• RatzRatz : Kleiner Tomi, Du hast hier und gerade heute ganz viele Herzen berührt. So viele Jahre durftest Du geliebt und geborgen Dein Leben genießen und dieses nun ganz friedlich verlassen.

Ruhe noch friedlich unter Deiner Decke, bis Deine Seele gut angekommen ist. :sparkles:

• Mir sind schon wieder ganz viele Tränen gekullert beim Lesen eurer lieben Kommentare. Ich danke euch. Die Anteilnahme tröstet sehr.

Es war wirklich ein würdevoller Abschied. Am Vormittag waren noch eine Freundin und meine Mama da um sich von ihm zu verabschieden. Mein Partner hat sich spontan frei genommen und ist bei uns geblieben. Ich hätte ihn gern noch mit Leberwurst vollgestopft aber er wollte nichts. Er liegt hier wie immer. So als würde er nur schlafen. :pleading_face:Morgen Vormittag bringen wir ihn zum Tierbestatter. Meine Freundin hat Chicken Nuggets mitgebracht. Einen für ihn und einen für ihre kleine Pixel die voraus gegangen ist. ❤️‍🩹

Die Forumshunde von damals treffen sich jetzt wieder. Vielleicht erkennt ihr noch den ein oder anderen:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Beileid RatzRatz und gute Reise und Regenbogenland, kleiner Tomi 🌈

Trotz aller Traurigkeit ist es schön, dass du und deine Liebsten sich verabschieden konnten und er in Ruhe und Frieden gehen durfte.

Das Bild ist sehr berührend. Diese kleinen Tiere. Begleiten uns bis zum letzten Schritt und dann sind sie einfach weg. Aber in unseren Herzen leben sie weiter❤️

• Mein Mann versteht gar nicht, warum mich der Tod eines Forums-Hundes so mitnimmt. (Zu seiner Verteidigung: er hat keinen Bezug zu Internet-Foren.) Tomi war einer der DF-Hunde, in die ich mich total verguckt habe, und deren Pfoto-Stränge ich ausgiebig gestalkt habe. Sein Tod macht mich einfach richtig traurig.

Und natürlich hängt daran auch immer der Gedanke: eines Tages wirst DU dran sein. Aber wie eine Userin in Lunas Strang schrieb, das ist der Preis, den wir dafür zahlen, diese wundervollen Tiere in unserem Leben zu haben.

RIP, kleiner, lieber Tomi.

• ich denke viel an euch.

Das ist lieb von dir :paketliebe:

Gio wurde gut auf das Schmerzmittel eingestellt und ich habe ihm die Tage mal das Reconvales Tonicum angeboten. Er liebt das voll und trinkt das freiwillig. Seit gestern geht er an seinen Napf. Er frisst noch viel zu wenig, aber er hat schon viele Wochen nichts mehr aus seinem Napf genommen.

Ich habe ein klein wenig Hoffnung, dass wir ihn doch noch ein wenig länger bei uns haben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!