Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
Gast41354 -
25. November 2022 um 23:18
-
-
Dass Eddy nicht fressen wollte wegen Müdigkeit, hatte ich noch nie. Hier gibt es nur wirklich Sekundenschlaf, also Hund steht, Augen fallen zu und er fällt fast um. Ich muss bei ihm echt konsequent auf die Einhaltung gewisser Schlafenszeiten achten, weil der mir sonst wirklich umkippt vor Müdigkeit, weil er ein sturer Bock ist und immer meint was zu verpassen. Und außerdem ist er seiner Meinung nach jung und agil…
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde Gios Jammern
Ja, bei ihm fällt mir das immer so schwer
und als wir einmal nicht nach gegeben haben, saß er die ganzen 4 Stunden, die mein Mann mit Archie weg war, vor der Tür.Du kannst ja mit ihm dann zeitversetzt zu einer kleinen ruhigeren Runde los gehen.
-
Und außerdem ist er seiner Meinung nach jung und agil…
Sie sind schön süß, unsere Senioren

Du kannst ja mit ihm dann zeitversetzt zu einer kleinen ruhigeren Runde los gehen.
Das ist eine gute Idee
wird beim nächsten mal ausprobiert. -
Unser Juri bekommt schon länger Librela, eigentlich fast als Patient Null nach Zulassung bei uns in der Praxis.
Für ihn das wirklich die Rettung gewesen, um ihn wieder fit zu bekommen. Bei ihm steht eine nicht altersbedingte chronische Erkrankung hinter, aber trotzdem absolut wirksam.
Hier ist mal der Link zu meinem Beitrag mit zwei Videos zum Vergleich:BeitragRE: Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
Hab’s mit den Videos geschafft.
Das erste ist aus Sommer 2020 - da versucht er aus dem sitzen aufzustehen, weil meine Mutter (die das Video aufnimmt) ihn lockt mitzukommen.
youtube.com/shorts/xfrFpNnIPD4?feature=share
Das zweite Video ist von heute morgen. Letzte Librela Spritze war gestern, davor waren jetzt 5 Wochen zur letzten Spritze. Hab’s zeitlich vertüddelt.
Bitte beachtet die anderen zwei Vollkatastrophen auf vier Beinen nicht. Die waren sehr albern heute früh
je oller desto doller.
…Lara00411. Oktober 2022 um 10:03
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!