Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
Gast41354 -
25. November 2022 um 23:18
-
-
Elli wird morgen notkastriert, sie hat eine Pyo. Scheiße, ich hoffe, sie übersteht alles gut...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie drücken ganz dolle die Daumen und Pfoten für Elli´s OP morgen

-
Alles Gute für Elli! Zum Glück habt ihr es bemerkt.
-
Alles Gute für Elli! Zum Glück habt ihr es bemerkt.
Ja, wenigstens etwas... Aber ich mache mir große Sorgen... Und dann dieser Gedanke "Warum hab ich sie nicht kastrieren lassen?"...
-
Gute Besserung und gedrückte Daumen für alle, die es grade brauchen können! Ich habe etwas den Überblick verloren, wo es grade ganz dolle gebraucht wird.
Ich hab eine Frage zum Thema hören: Oona hat mittlerweile eindeutig Probleme mich wirklich wahrzunehmen in spezifischen Situationen, ich habe aber keine Ahnung ob es an den Ohren oder Zusammenspiel von Ohren und Gehirn liegt - in jedem Fall bin ich bei großer Aufregung einfach nicht mehr existent für sie. Wenn sie sehr auf mich konzentriert ist, hört sie nach wie vor tippitoppi und würde auch einen Handstand-überschlag für ein Leckerlie machen. Würdet ihr das tierärztlich abklären lassen? Ich hatte beim letzten TA-Besuch gefragt ob ich ihr Karsivan geben könne aber die TÄ wollte erstmal abwarten was die Blutergebnisse sagen. Leider haben wir es nicht geschafft noch mal zu sprechen und ich habe nächste Woche noch einen Termin zum Blut abnehmen (Lymphozyten und Leukozyten waren super niedrig und sie wollen noch mal nachforschen ob sich das wieder stabilisiert hat) aber bei einer anderen Tierärztin. Habt ihr eine Idee was gegen die Gabe von Karsivan sprechen würde? Ich hatte hauptsächlich Bedenken weil sie auch Sildenafil zum Lungendruck senken bekommt und Karsivan ist ja eher ein durchblutungsförderndes Mittel. Gibt es noch etwas anderes was man geben kann um den Prozess irgendwie auszubremsen?
Mein Hund ist körperlich nämlich echt noch fit, aber Kopf, Augen und Ohren machen irgendwie schlapp -.-
-
-
Daumen für Elli sind gedrückt Mrs. Isegrim
-
Wir drücken auch wieder für alle, die Däumchen brauchen

-
Wir bräuchten Daumen, das meine Mama es gut verkraftet! Wir sind natürlich für Sie da!
Mein Halbbruder hat sich gestern Nachmittag das Leben genommen 😭
Wir ( meine Geschwister sind sooo geschockt). Er hatte schon seit Jahren Depressionen, wollte sich aber nie helfen lassen 😔
LG
Juli und Tessi
-
Ups sorry, falscher Thread!
LG Juli und Tessi
-
Alles anzeigen
Wir bräuchten Daumen, das meine Mama es gut verkraftet! Wir sind natürlich für Sie da!
Mein Halbbruder hat sich gestern Nachmittag das Leben genommen 😭
Wir ( meine Geschwister sind sooo geschockt). Er hatte schon seit Jahren Depressionen, wollte sich aber nie helfen lassen 😔
LG
Juli und Tessi
Auch, wenn es im falschen Thread gelandet ist - mein aufrichtiges Beileid und euch allen viel Kraft!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!