Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Gio war heute wieder richtig gut drauf unterwegs. Er ist geflitzt, hatte richtig Spaß und wollte gar nicht in den Buggy. Sicherheitshalber habe ich ihn aber trotzdem mal reingesetzt, damit er nicht die ganzen 10 km läuft.
Auf einmal ist er wieder so voller Freude. Die Hitze muss für ihn wirklich schlimm gewesen sein.
Als wir nach Hause kamen, hat er zumindest das erste Mal seit letzten Sonntag sein Nassfutter genommen. Nicht viel und nur aus der Hand.
Jetzt liegt er ganz zufrieden neben mir und schläft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auf einmal ist er wieder so voller Freude.
das freut mich so sehr, Jasmin, weil ich weiß, wie groß die Angst sein kann...
-
PiaundGio : ich freue mich mit euch über jeden Happen, den Gio frisst.
----------
Toffi hat gerade regelrecht gierig (also für ihre Verhältnisse) 30g TroFu gefressen. Nun haben wir unser Minimum erreicht. Wenn sie nachher bei der Abendfütterung noch etwas nimmt, dann ist das ein Bonus. Heute hat sie bereits 2x aus ihrem Napf gefressen - wie sehr kann man sich bitte darüber freuen?
Es geht immer weiter bergauf.
Ich wünsche euch und euren Senioren einen wunderschönen Abend
-
Vielen Dank euch Beiden fürs Mitfreuen
Ich freue mich, dass Toffi heute auch so gut frisst
Gio hat eben noch etwa 30 Gramm Nassfutter und ein paar Minikekse aus Dosenfutter gefressen.
-
Ich freue mich wirklich 'nen Keks für jeden Keks, den die appetitlosen Kleinen so wegknuspern.
Genau. So. Weitermachen. Bitte.
-
-
Gestern Abend wurde noch etwas TroFu und das "danke für den schönen Tag mit dir"-Naschi gefressen.
Heute Morgen ging es mit dem "Guten Morgen, schön, daß es dich gibt"-Leckerlie weiter!
So wie sonst auch. Herrje, bin ich erleichtert!
(und dem Herrchen hat sie auch gerade was aus dem Kreuz geleiert, hab' ich gehört)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!