Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4

• Ich gebe MCT Öl auf Kokosölbasis.

Ich habe heute länger mit Napfcheck telefoniert. Ich probiere jetzt mal MCT Öl und Novomineral Neuro Support von Napfcheck statt Cerefit.

Kein Nahrungsergänzungsmittel aber Selgian als Medikament. Das wurde uns bei einem Senioren Check bei einer Neurologin in der TiHo Hannover empfohlen. Kostet allerdings auch etwas über 50 Euro für 30 Tabletten

Als Medikament bekommt Mila das Vitofyllin. Über Selgian habe ich auch mit meinem TA gesprochen. Da bei Mila aber die Symptome noch vergleichsweise leicht sind, wollte er lieber mit Vitofyllin anfangen. Der Preis für das Selgian würde mich nicht abschrecken. Ich müsste mal nachgucken, wieviel das Vitofyllin kostet. Aber viel günstiger ist das auch nicht. Für das Galliprant (Schmerzmittel) was Mila nimmt bezahle ich auf 50€ für 30 Tage.

Sollte mit den Sachen von Napfcheck alles bleiben, wie mit Cerefit wäre toll. Dann würde mich das nur 50€ statt 150€ pro Monat kosten.

• Ich habe heute länger mit Napfcheck telefoniert. Ich probiere jetzt mal MCT Öl und Novomineral Neuro Support von Napfcheck statt Cerefit.

Die machen beim MCT Öl verschlüsselte Angaben zur Herkunft. Ich würde vermuten, dass Palmöl genutzt wird. Daher würde ich das dort nicht kaufen. (Außerdem mag ich die Metallflaschen nicht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!