Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Vielen Dank für deine Worte, Carmen
An sich macht Gio auch einen recht guten Eindruck.
Zum Frühstück gibt es halt auch Leckerlies, weil er nix anderes nimmt. Trinken tut er gut und Archie anzicken kann er auch noch
Ich bin sehr nervös wegen morgen. Das wäre sicher jeder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wäre sicher jeder.
Ich kenne das nur zu gut und wünsche euch von Herzen, daß es morgen nach den Untersuchungen heißt, daß es einfach nur eine Altersmarotte ist.
-
Heute musste ein langjähriger Hundekumpel meiner Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen… das macht mir so sehr bewusst, wie wenig Zeit mir mit den Hunden noch bleibt so im Vergleich…
Auch bei der Arbeit fällt es mir immer schwerer zu sehen in was für einem schlechten Zustand manche alten Hunde sind, weil einfach nichts getan wird, damit es ihnen gut geht.
Heute auch ein Fall, Hund 13 Jahre, ALLE noch vorhandenen Zähne komplett weggegammelt und eitrig, auch durch diese heftige Entzündung im Maul die nierenwerte außerhalb des messbaren Bereiches… puh. Das ist hart. Wie sehr dieser Hund doch schon gelitten hat bei den Menschen, die ihn doch ach so sehr lieben…
Ja, das ist leider ein hartes Thema. Und von der körperlichen Seite mal ab... Es gibt Hunde, die werden ihr ganzes Leben miss- oder gar nicht verstanden.
-
Ich bin sehr nervös wegen morgen. Das wäre sicher jeder.
Das kann, glaube ich, jeder hier verstehen und nachfühlen.
Wir können leider nicht mehr tun, als für Gio ganz fest die Daumen zu drücken.
Alles Gute für morgen!!!!
-
Vielen lieben Dank euch
Bei der allgemeinen Untersuchung kam nichts heraus. Nun müssen wir auf die Ergebnisse vom Blut warten.
Gio hat aber tatsächlich nicht abgenommen. Vielleicht braucht er einfach nicht mehr so viel Futter.
-
-
Kleines Mieps gut drauf
Macht ihr auch ab und zu Bilder von euren Senioren, weil ich Angst habt, es könnten vielleicht die letzten sein?
-
Macht ihr auch ab und zu Bilder von euren Senioren, weil ich Angst habt, es könnten vielleicht die letzten sein?
Gefuehlt staendig. Auch weil ich in seinen letzten Wochen keine von Kalle gemacht habe
PiaundGio ich drueck die Daumen!
-
Das kenne ich gut. Von Gio mache ich aktuell besonders viele Bilder.
PiaundGio ich drueck die Daumen!
Vielen lieben Dank
-
Ich versuche im Moment auch vermehrt zu filmen. Einmal als Erinnerung, aber auch zum Vergleich vom gangbild zb damit ich gegen die betriebsblindheit etwas vorbeuge.
-
Da hab ich Pech. Franzi mag es gar nicht gefilmt oder fotografiert zu werden. Ich versuche zwar immer wieder sie zu erwischen, aber Glück hab ich idR nur dann, wenn sie schläft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!