Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Oha, Kokos liebt er! Ich warte das Telefonat morgen ab mit der TÄ, aber das kommt auf die Liste. Danke 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fett belastet aber wiederum die Leber mehr… muss man abwägen, ob das sinnvoll ist.
Ich würde wohl eher auf Kohlenhydrate gehen
-
So, Anruf der TÄ: die Schilddrüse schaut gut aus, genauso wie der Rest der Blutwerte.
Die Leber hat sich im Vergleich zu April um 100% verschlechtert.
Wir werden die nicht wieder verbessern.
Der Gewichtsverlust muss wenn möglich aufgehalten werden. Deshalb tendiere ich dazu alles zu füttern was er mag und was vertragen wird. Besser wird die Leber keinesfalls und sie wurde ja nun innerhalb 6 Monaten unter leberschonender Ernährung deutlich schlechter.
-
Habt ihr es schonmal mit Mariendistel versucht und ist die Ursache der schlechten Leberwerte bekannt?
-
Habt ihr es schonmal mit Mariendistel versucht und ist die Ursache der schlechten Leberwerte bekannt?
Er bekommt seit letztem Jahr Legavit.
Der Grund ist nicht bekannt, es wurde kein Tumor gefunden. Aber der Ultraschall zeigt eben, dass sie sich verändert und das nunmehr deutlich.
Die Leberwerte im Blut sind gut, aber über die Bildgebung sind eben die Veränderung ersichtlich.
-
-
Dann macht ihr ja schon was möglich ist. Ich würde ihm wohl das zu essen geben was er mag und verträgt, auch Fett wenn er das gut verarbeiten kann.
-
Ich bin gerade ziemlich durch den Wind
gestern war noch alles gut wir waren ne stunde laufen und haben seit langem tatsächlich übet ihren 13ten Geburtstag in 3 Wochen gesprochen. Und jetzt warte ich auf den Rückruf vom Notdienst und wir werden gleich los fahren. Casey hat heute morgen einmal gespuckt und hat dann zu taumeln begonnen. Sie ist wach und ansprechbar aber kann nicht mehr aufstehen. .Sie versucht es zwar aber sie schafft es nicht sich hoch zu stemmen und fällt dann immer wieder hin oder kommt gar nicht hoch. OK wir haben mit der Notierärztin gesprochen sie sagt wir sollen in die Klinik
-
Ich drücke euch die Daumen.
Vielleicht hat sie das Vestibular-Syndrom, das sieht oft übel aus, ist aber behandelbar und nicht ungewöhnlich, beim alten Hund.
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt, daß es nichts Schlimmes ist!
-
Daumen sind gedrückt! Bitte berichte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!