Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Wir drücken auch wieder die Daumen für alle Zwei- und Vierbeiner
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kommt man von "Vogelfutter fressen" zu "Lungenentzündung"? Verdacht, da etwas eingeatmet zu haben?
Das ist der aktuelle Verdacht, dass da beim hastigen Fressen was den Weg in die Luftröhre gefunden hat.
VG, T.
-
Ich drücke natürlich auch ganz ganz fest mit, für alle die Daumen brauchen.
VG, T.
-
Die Große braucht im Moment leider zu oft Daumen. Sie ist jetzt in der Klinik für eine Milchleistenentfernung, und alle weiteren Diagnostik die so bei einem ggf streuenden Mammakarzinom sinnvoll/nötig ist.
Ich hoffe sehr, dass wir keine weiteren Auffälligkeiten finden, sie die Narkose gut verträgt, und die Wundheilung gut läuft.
Vielleicht hat ja jemand ein paar verfügbar.
-
Iluri Daumen für nen guten OP Verlauf, keine Metastasen und eine schnelle Wundheilung sind gedrückt 🍀✊️🐾🍀✊️🐾🍀
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute starten wir den zweiten Versuch der Kastration.
Letztes Mal waren seine Blutwerte ja ganz fürchterlich, die haben sich jetzt verbessert. Also ran an den Speck... Bzw. An die Eier. Bin froh, wenn dies Kapitel dann auch endlich vorbei ist.
-
Wie süß

Ich drück euch ganz doll die Daumen! -
Daumen für alle die benötigten sind gedrückt. 👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀
-
Daumen für alle werden gedrückt 🍀🍀🍀
-
Die Große braucht im Moment leider zu oft Daumen. Sie ist jetzt in der Klinik für eine Milchleistenentfernung, und alle weiteren Diagnostik die so bei einem ggf streuenden Mammakarzinom sinnvoll/nötig ist.
Ich hoffe sehr, dass wir keine weiteren Auffälligkeiten finden, sie die Narkose gut verträgt, und die Wundheilung gut läuft.
Vielleicht hat ja jemand ein paar verfügbar.
Check eins:
Narkose gut vertragen, gut wieder aufgewacht

- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!