Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Dick gedrückte Daumen für eine gute Heilung und eine gelungene Kastration.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt, die sie brauchen

-
Ich wünsche allen, die gerade um ihre Hunde bangen, die Kummer und Not haben, die auf Ergebnisse warten oder einen Rekonvaleszenten zu Hause haben, alles Gute.
-
Wir drücken auch die Daumen für alle die sie gerade benötigen 🍀🍀
-
Die Große braucht im Moment leider zu oft Daumen. Sie ist jetzt in der Klinik für eine Milchleistenentfernung, und alle weiteren Diagnostik die so bei einem ggf streuenden Mammakarzinom sinnvoll/nötig ist.
Ich hoffe sehr, dass wir keine weiteren Auffälligkeiten finden, sie die Narkose gut verträgt, und die Wundheilung gut läuft.
Vielleicht hat ja jemand ein paar verfügbar.
Check eins:
Narkose gut vertragen, gut wieder aufgewacht

Check zwei: Lunge ist metastasenfrei, und auch alles andere in Thorax & Bauchraum sieht gut aus, Blutwerte sind auch top

Danke euch allen!!
Sahnehäubchen: Ich habe jetzt eine weitere Klinik, die ich guten Gewissens empfehlen kann, und wo ich wieder hingehen 'möchte'. Super professionell, und wirklich gute Kommunikation zu Risiken & Vorteilen, absolut ruhiges Erklären bei Rückfragen und kein genervtes 'ja ja wir wissen das schon alles am besten' zu Spezialinfos, sondern ernsthaftes 'ok, gut zu wissen, beachten wir entsprechend'.
Ultra Sahnehäubchen: Es wurde sich sehr erfreut über guten Allgemein- & insbesondere Gebiss- & Gewichtszustand geäußert. Schön :)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erfolgreich entklötet.
Ging schnell und problemlos, nur drei Stiche 💪🏻
Krass war... Er hatte einen Zahn, wo das Zahnfleisch minimal hoch geschoben war. Nicht entzündet, nicht empfindlich, nichts, nur ein bisschen Zahnhals frei. Also gleich die Narkose genutzt zum nachschauen lassen und tadaaa... Zahn komplett unter Eiter. Also auch gleich mit raus.
-
Ich freu mich für euch beide mit. Auf dass es jetzt aufwärts geht!
-
Heute könnte Ria ein paar Daumen gebrauchen.
Sie hinkt seit gestern. Und es wird immer schlimmer. Am Ballen konnten wir nichts finden. Am Nachmittag kommt sie zum TA.
Es ist hoffentlich ( ich versuche optimistisch zu sein) nichts schlimmes. Ich hoffe nur es bedeutet nicht wieder wochenlang Leine für sie. -
Für Ria 🍀🍀🍀
-
Für Ria 👍🍀👍🍀👍🍀
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!