Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Für den Kumpel von Kalli

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Dank für eure Kleeblätter und Daumen!
Der Verdacht hat sich jetzt erstmal in Richtung Lungenentzündung verhärtet... daher auffällige Aufnahmen beim Röntgen, hoffen wir zumindestens, dass der TA das richtig interpretiert.
Wird jetzt mit Medikamenten behandelt und wir hoffen das Beste!
Augenscheinlich ist er fit, bis auf den Husten. Das darf bitte so bleiben.
Ursache dafür könnte tatsächlich sein, dass der kleine "Mistkerl" wirklich alles frisst, was ihm vom dir Schnute kommt... in diesem Fall Vogelfutter (außen vom Boden)....
Ich hoffe und bitte, dass es das ist/war und er schnell wieder ganz gesund wird.
VG, T.
-
Wie kommt man von "Vogelfutter fressen" zu "Lungenentzündung"? Verdacht, da etwas eingeatmet zu haben?
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten.
-
Viel Glück für den Kumpel von Kalle
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Freund war nach acht Wochen Krankenhaus eine Woche zuhause und ist jetzt wieder im Krankenhaus…
-
-
Alles Gute für den Freund!
-
Ich wollte ein kurzes Update da lassen, meine Mama wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Sie ist noch lange nicht wieder fit (auch, weil das Krankenhaus etwas verkackt hat), aber es geht ihr deutlich besser. Ich hoffe, es geht weiter aufwärts.
Funfact: Es war gar keine Lungenentzündung und nix Bakterielles, dementsprechend konnte das AB auch nix verbessern. Hätte der Hausarzt gleich die richtige Diagnose gestellt, was das Krankenhaus in ca. 13 Minuten geschafft hat, wäre vielleicht alles halb so wild geworden. Naja. Hauptsache, alles wird wieder gut. -
Daumen sind natürlich für alle gedrückt!
-
Ich drücke ganz doll die Daumen für den Freund von katzenpfote 🍀🍀🍀
-
Weiterhin Gute Genesung allen PatientInnen
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!