Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Die Brötchen sind ganz ok geworden.
Die sehen sehr lecker aus
Wir verdrücken gersde die Reste vom Brunch, also jetzt schmecken die richtig gut mit Gyrossuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade erst nachgelesen, ich hoffe Blume geht es wieder/weiter gut 🍀🍀🍀.
Hmmh Anne, die Brötchen sehen/sahen
lecker aus.
Ich drücke allen die es brauchen, die Daumen und Bella die Pfoten.
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Nächstes Update Blume- weiterhin ist er munter, sehr albern, würde gern bei dem Wetter pausenlos draussen toben.
Schonkost ist gegen normales Futter gewechselt, Stuhlgang weiter normal (was man sich über dicke Würste freuen kann....)
Wir sind vorsichtig optimistisch das der olle Klaubert seine gesamte Beute ausgeschieden hat (Kot auswaschen hat hier langsam Tradition).
Ich bin euren Daumen wirklich dankbar <3
-
Wir bräuchten einmal Daumen für Blue, bitte!
Er hat nämlich gestern Teile von seinem Schaffell verspeist und heute morgen ein paar Wollknüddel erbrochen.
Ansonsten gehts ihm prima, er schläft, frisst, setzt Häufchen und ist auch sonst ganz normal. TA und Züchterin sagen: beobachten, hoffen dass es einfach durchrutscht (es waren so maximal 2€-Stück große Wollknäulchen, die meisten kleiner, alles ganz weich und formbar).Aber die magischen DF-Daumen sind sind trotzdem immer beruhigend
-
Für Blue ✊🍀✊🍀
-
-
Daumen und Pfoten werden für Blue gedrückt
-
für Blue !
-
Für Blue werden die Daumen gedrückt!
-
Bitte eure Daumen für Leni!!! Ich habe heute einen Termin beim Tierarzt, da sie einen Knubbel am Hals hat und mein Mann - aufgrund unseres Erlebten mit unserer ersten Hündin Nelli - leichte Panik hat ( und er ist normalerweise eher der Positiv-Typ)... bin auch ganz kirre....heute um 15:40 wissen wir hoffentlich mehr.....
Danke schon mal....
GlG
Babsi
-
Daumen sind für alle gedrückt, die sie brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!