Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wie geht es Blume?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es Blume?
Bisher weiter "gut". Kein Übergeben-die Spritze wirkt, er hat 2 mal kleine Mengen gegessen (sollte er) und will wie ein Bekloppter spielen. Wir hoffen weiter. Ich warte auf Kotabsatz, bevorzugt grosse Mengen...
-
Ich drücke Daumen für Blume und alle, die es brauchen. Ich brauche euch auch. Was ganz banales (hoffe, das ist ok).
Morgen früh um 11 Osterbrunch. Ich kann sehr gut kochen, aber leider nicht so gut backen.
Trotzdem stehen jetzt zwei Bleche Brötchen kühl über Nacht...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und morgen früh muss ich 3x Muffins backen. Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, der Tisch ist noch nicht fertig und ich bin grade ein nervlich Wrack.
Daumen brauch ich, dass ich das irgendwie hinbekomme und v.a. Die Brötchen was werden, sonst war es das...
Mein Pap (er lebt leider nicht mehr) hat immer gesagt "unter Druck arbeiten wir am besten....ja hier in meiner Küche trifft das leider grad gar nicht zu...
-
Ich drücke ganz feste beide Daumen, für alle, die welche benötigen!
LG, Tigre
-
Alles Gute für die Gross (Back)Aktion!🍀🍀🍀
-
-
Ich halte dir auch die Daumen, das kriegst du sicher gut hin, Anne!
-
Anja, das wird gut 🍀✊🍀✊!
-
Bin ja spät. Ich hoffe, es hat allen ganz wunderbar geschmeckt
-
Ihr Lieben, ich danke euch! Die Brötchen sind ganz ok geworden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Brötchen sind ganz ok geworden.
Die sehen sehr lecker aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!