Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir lassen auch noch ein paar Däumchen da. ✊🏻🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten mit
-
Emmi könnte auch ein paar Daumen gebrauchen… sie hat ja schon Epilepsie und Leberentzündung, jetzt geht es ihr schlechter und es steht Verdacht auf morbus Addison im Raum 😌
Heute gehen wir zum Test und ich weiß gar nicht, was ich mir/uns wünschen soll, denn die Alternativen hören sich auch nicht gut an 😥
Danke, ihr Lieben, fürs Drücken! Hat insoweit geholfen, als es kein Problem mit den Nebennieren gibt und auch nicht mit der Bauchspeicheldrüse 😃
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, woher Schlappheit, Fressunlust und undefinierte Schmerzen kommen … also gerne weiterdrücken, dass wir schnell was leicht behebbares finden 🙏🏻
Also, Diagnose haben wir keine, aber der Maus gehts deutlich besser: zwei komplette Mahlzeiten gefuttert und beim (noch recht kurzen) Spaziergang wieder vorneweg marschiert, zumindest teilweise 😁
Danke bis hierher an eure Daumen 🙏🏻
-
Ich mag nicht...Blume ist wieder unfassbare Mengen am erbrechen.
Das wäre der 5te Darmverschluss
...ich bitte (und bettel ein bisschen) für Magenverstimmung, Magendarm Virus, irgendwas einfaches. Er ist akut mit Menne beim Arzt....
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ohje, wir drücken auch kräftig mit =( und für alle die es noch brauchen:/
-
Daumen sind gedrückt fürs Blümchen. 🍀
-
Daumen fürs Blümchen sind ganz fest gedrückt!
-
Fürs Blümchen 🍀✊🍀✊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!