Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Meine Freundin hat sich vom Account von dem Typen gemeldet. Hab es ihr erst geglaubt als sie eine Sprachnachricht geschickt hat. Polizei war da. Ihr geht es gut. Sagt sie. Sie findet ihr handy aber zuhause nicht.

Ich trau dem Braten aber immernoch nicht so ganz...😪.

Zumindest weiss der Typ, dass sie nicht allein ist.

• Uff, Daumen sind ganz fest gedrückt für alle die es brauchen!

Aber das mit der Freundin klingt wirklich irgendwie sehr komisch, dass das Handy weg sein soll und alles, ich hätte da auch ein ganz blödes Gefühl :verzweifelt:

• Bitte Daumen für Dino, wir sind mit blassen Schleimhäuten, plötzlichem Erbrechen+Durchfall + Zittern und Verdacht auf starken Schmerzen auf dem Weg in die TK

Soooo... die Daumen haben geholfen. In den 3 h Wartezeit in der Tierklinik hat sich Dinos Zustand schon verbessert, zumindest die Schleimhäute waren nicht mehr super blass. Wirklich was schlimmes wars dann wohl doch nicht, weil der TA weder einen US noch sonstwas angeordnet hat - wird wohl "nur" ein Infekt sein, oder Dino hat beim Training was aufgenommen, was ihm nicht bekommen ist. Er fand eine Pfütze ja leider hochinteressant und hat draus trinken können, obwohl ich versucht habe, ihn davon abzuhalten :muede:

Nuja. Er hat einiges an Medikamenten gespritzt bekommen, wir haben drei verschiedene Medis mit nach Hause bekommen, und am Dienstag ist Kontrolle bei unserem Haustierarzt dran.

Wir geben die Dinodaumen daher wieder frei =)

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Nach den Strapazen der letzten Tage (Igel, I'm looking at you) bin ich gestern echt nur noch ins Bett gekippt :lepra:

• Vielen Dank für die Daumen.

Habe ihr heute morgen geschrieben ob es ihr gut geht. Hätte ja viel passieren können in der Nacht.

Sie hat geschrieben, dass alles okay ist.

Und sich gemeldet als er gefahren ist. Erst angerufen, das habe ich aber nicht mitbekommen und dann eine Sprachnachricht geschickt, dass sie sich wieder ins Bett legt.

Sie war auch nicht sauer, dass ich die Polizei gerufen hab. Eher fand sie es gut, dass auf mich Verlass ist.

Sie hatte ihr Handy zuhause verloren. Es ist im Bad hinter den Schrank gerutscht und lag da auf dem Boden.

Sie hat auch echt son Händchen für so scheiss Typen...Ach man. Mehr kann ich aber nicht machen. Sie ist erwachsen.:loudly_crying_face:.

Ich danke euch für die Daumen und der Polizei, dass sie dort vorbei geschaut hat...

Trotzdem befriedigt mich das alles nicht so ganz. Bald wird die selbe scheisse wieder passieren.Und irgendwie bin ich machtlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!