Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Für Erna 🍀🍀🍀
-
25. Oktober 2025 um 09:09
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen und Pfoten sind für Erna gedrückt
-
Wir kämpfen. Das Bild ist von gestern Abend an der Infusion. Habe ich ihm die letzten beiden Abende bzw. Nächte reinlaufen lassen, weil ich tagsüber keine Zeit hatte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein guter Freund hatte gestern spontan einen Herzstillstand, 25 Minuten Reanimation, jetzt künstliches Koma bis mindestens Montag. Ob sein Gehirn was abgekriegt hat - unklar. Ob er überhaupt überlebt - unklar. Er ist 41.
DF-Daumen wärengut.
-
Daumen für Erna sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
Nian wünsche ich von ganzem Herzen, dass er bald wieder fit wird 🍀🍀🍀
Und für den Freund von katzenpfote drücke ich ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ein guter Freund hatte gestern spontan einen Herzstillstand, 25 Minuten Reanimation, jetzt künstliches Koma bis mindestens Montag. Ob sein Gehirn was abgekriegt hat - unklar. Ob er überhaupt überlebt - unklar. Er ist 41.
DF-Daumen wärengut.
Daumen sind gedrückt

-
Bitte Daumen für Dino, wir sind mit blassen Schleimhäuten, plötzlichem Erbrechen+Durchfall + Zittern und Verdacht auf starken Schmerzen auf dem Weg in die TK
-
Daumen für Erna, Niam, den Freund und natürlich Dino ganz fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken für alle

)Bei soooo viel Notfälle hab ich ein bisserl den Überblick verloren )
- Vor einem Moment
- Neu