Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Für Erna 🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten sind für Erna gedrückt
-
Wir kämpfen. Das Bild ist von gestern Abend an der Infusion. Habe ich ihm die letzten beiden Abende bzw. Nächte reinlaufen lassen, weil ich tagsüber keine Zeit hatte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein guter Freund hatte gestern spontan einen Herzstillstand, 25 Minuten Reanimation, jetzt künstliches Koma bis mindestens Montag. Ob sein Gehirn was abgekriegt hat - unklar. Ob er überhaupt überlebt - unklar. Er ist 41.
DF-Daumen wärengut.
-
Daumen für Erna sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
Nian wünsche ich von ganzem Herzen, dass er bald wieder fit wird 🍀🍀🍀
Und für den Freund von katzenpfote drücke ich ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
-
Ein guter Freund hatte gestern spontan einen Herzstillstand, 25 Minuten Reanimation, jetzt künstliches Koma bis mindestens Montag. Ob sein Gehirn was abgekriegt hat - unklar. Ob er überhaupt überlebt - unklar. Er ist 41.
DF-Daumen wärengut.
Daumen sind gedrückt

-
Bitte Daumen für Dino, wir sind mit blassen Schleimhäuten, plötzlichem Erbrechen+Durchfall + Zittern und Verdacht auf starken Schmerzen auf dem Weg in die TK
-
Daumen für Erna, Niam, den Freund und natürlich Dino ganz fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken für alle

)Bei soooo viel Notfälle hab ich ein bisserl den Überblick verloren )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!