Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Mit dem Ultraschallgerät meiner Haustierärztin war die Entzündung nicht darstellbar. Da wurde gestern der Unterschied einer top ausgestattet Klinik klar. Deren Gerät spielt in einer ganz anderen Liga.
Oh ja, das ist ein riesiger Unterschied!
Die Klinik in Hofheim ist übrigens ... irre

Wahnsinn was da an Ausstattung ist, und auch die Spezialabteilungen sind beeindruckend.
Wir "durften" ja mal deren Dienste in Anspruch nehmen, als wir dort in der Ecke (was auch immer noch 1 Std. Anfahrt war) Urlaub machten, weil unser Amigo damals sein Eis samt Becher gefressen hat.
Es war soooooo eine Erleichterung, überhaupt in den Abendstunden noch jemanden zu haben, der diesen Eingriff machen konnte und wollte.
Nett waren sie dort, richtig, richtig nett.
Die Tierärztin ist nach dem Eingriff in den (überdachten und mit Heizstrahlern gewärmten) großen Außenbereich gekommen, und hat uns mit ausgestreckter Hand den Übeltäter präsentiert - der Pappeisbecher war zu einer sehr festen Platte geworden, der mit Sicherheit zu einem Magen- oder Darmverschluss geführt hätte.
Bis zum nächsten Tag zu warten hätte Amigo vermutlich nicht überlebt.
Das war das teuerste Hundeeis der Welt...
So was wie Hofheim hätte ich auch gerne in meiner Nähe.
Viel Glück für Nian, Daumen sind gedrückt.
Ich bin davon überzeugt, wenn in Hofheim eine Entzündung diagnostiziert wurde - dann ist es auch eine Entzündung, und nicht mehr.
Anzeichen von Krebs hätten sie bestimmt entdeckt.
Die haben doch auch Onkologen da; Hast du mal gefragt, ob ein Onkologe da bei der Untersuchung auch mal einen Blick drauf geworfen hat?
Ich denke, bei einem Verdacht hätten sie bestimmt einen dazu geholt, zur Sicherheit.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Krebs haben sie selbst als weiter mögliche Diagnose genannt, hielten es aber angesichts dessen, was sie sahen und der Vorgeschichte als unwahrscheinlicher als eben aufgrund des Metacams. Ein paar Sachen seiner Symptome passen aber nicht dazu bzw. es könnte eine weiter Baustelle geben. Da ich ja leider treue Kundin der Klinik bin, haben die Radiologen und Onkologen im Hintergrund die Ergebnisse und Bilder mit seinen vorigen und CT-Bildern vom Januar, die vor der Leber-OP gemacht wurden, abgeglichen.
-
Alles Gute weiterhin fūr Nian🍀🍀🍀
-
erst einmal alles alles gut für nian,ich drück euch weiter ganz fest die daumen.
sam hatte das auch von metakam ,da war der magen zuletzt so mitgenommen das er kaum noch fressen mochte.wir haben über 3 wochen schonkost gegeben.am besten gingen babygläschen mit hühnchen dazu oder haferschleim mit babyläschen,das mochte er gerne und hat dann wieder gefressen.
seit dem ist metakam ein rotes tuch für mich...... änni hats auch nicht vertragen... sie kommt gut mit previcox zurecht,allerdings auch nur mit dem original.
lg
-
Ich wünsche Nian alles Gute 🍀🍀🍀
-
-
Gute Besserung für Nian und hoffentlich ist es "nur" eine Entzündung.
-
Wir bräuchten für Morgen auch bissle gedrückte Daumen, Tessi hat ihren allerersten Bauch Ultraschall... den ich dann halbjährlich machen lass.
LG
Juli und Tessi

-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Für Tessi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!