Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Für Kasper ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
Für Trixie ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
Für Hera ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wünsche Kasper und Hera, dass es endlich eine behandelbare Diagnose gibt und Trixie wünsche ich, dass ihr Blutbild sich verbessert hat!
-
Für Kasper, Trixie und Hera die besten Wünsche!

-
da er in den letzten Wochen nach Ruhephasen für rechte Pfote nicht aufsetzen mag….er soll auch nüchtern bleiben, falls ein CT nötig ist
Das haben wir hier auch mit Hera, aber die linke Pfote. Röntgenbilder zeigen Gelenke alles o.B., keine Arthrose, rein garnix. Gangbildanalyse zeigt auch nix. Unser CT-Termin ist am 07.10. Voruntersuchung in der TK Ismaning beim OA/Orthopädie war letzten Donnerstag.
Schicke viele Daumendrücker für Kaspar.
Habt ihr auf Zeckenkrankheiten testen lassen?
Daumen sind für alle, die es brauchen, gedrückt.

-
Das haben wir hier auch mit Hera, aber die linke Pfote. Röntgenbilder zeigen Gelenke alles o.B., keine Arthrose, rein garnix. Gangbildanalyse zeigt auch nix. Unser CT-Termin ist am 07.10. Voruntersuchung in der TK Ismaning beim OA/Orthopädie war letzten Donnerstag.

Kasper hatte sich als Junghund mal die Pfote heftig gestoßen und eine knöcherne Zubildung an dieser Pfote bekommen. Als er 18 Monate war wurde er ED/HD geröntgt und ich habe die Pfote ebenfalls röntgen lassen. Dr. Drinneberg in MH meinte, er wird an dieser Pfote mal Arthrose bekommen. Ich denke, dass es jetzt soweit ist. Aber das werden wir wohl morgen erfahren. Wenn nichts beim Röntgen etc. raus kommt, dann werde ich Zeckenkrankheiten im Hinterkopf behalten. Er hatte zwar bisher nur 4 oder 5, und seit 2 Jahren keine, aber auch die können ja irgendwas übertragen haben.
-
-
Wir drücken auch Daumen und 🐾 für alle mit die sie brauchen.
-

Der Orthopäde geht von zwei möglichen Ursachen aus:
bei der klinischen Untersuchung reagiert Hera bei Sehnenmanipulation im Vorderlauf. Die zweite Möglichkeit ist eine Umfangsmehrung links vom oberen Brustbein Richtung linke Schulter-Achsel, die keine Auswölbung nach aussen zeigt und nach innen orientiert zu fassen ist. Eventuell verursacht eine inzwischen entstandene Verwachsung die Probleme. Eine Abklärung kann nur im CT gewährleistet werden.
Zeckenprofil hab ich im Kopf, falls das CT nichts ergibt.
Danke für Eure Daumen.
-
Danke fürs drücken
….wie schon vermutet, hat Kasper Arthrose in der rechten Pfote und zwar die äußere Zehe, wo diese Zubildung ist…..gibt jetzt erstmal Schmerzmittel und eine Mail an unsere Haustierärztin wegen Cartrophen ist schon geschrieben 
-
Menne ist mit Akela zum Tierarzt. Seit einer Stunde bricht er sich die Seele aus dem Leib und wir haben festgestellt, das Fremdkörperaufnahme nicht ausgeschlossen ist. Bitte einmal Daumen :/
(ich bin so Blumegeschädigt und Panike!)
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!