Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • Habt ihr vielleicht noch ein paar Daumen übrig? Ich habe mit Amy gleich einen Tierarzttermin und hoffe, dass sie eine gute Idee haben weshalb sie so unruhig ist und Panikattacken hat und, dass wir ihr helfen können. Damit sie noch eine schöne restliche Zeit haben kann. So wie es aktuell ist, kann es jedenfalls nicht bleiben…

  • Ich drücke mit für Amy und kann alle Daumen wieder freigeben.


    Der edle Herr hat noch alle seine Zähne, sah alles schlimmer aus als es ist meinte die TÄ, das meiste war nur Verfärbung.

    Das Gebilde am Anus, heute auch noch durch eine weitere TÄ als eindeutig nach Gewebe aussehend eingestuft, entpuppte sich als ein untypisches und recht tiefes, aber normales Atherom.

    Ey, mir ist vor Erleichterung ganz schwindelig geworden als das Ding bei etwas Druck plötzlich aufplatzte und beide TÄs überrascht "Oh, nur ein Atherom!" sagten.


    Das ist nun leer, war halt ziemlich tief. Hami ist gut aufgewacht, hat auch schon alles wieder erledigt und liegt nun aufm Bett, den Rausch ausschlafen. Ich bin einfach nur erleichtert das alles okay ist.



    hasilein75 Sie hätten wohl auch Zähne entfernt wenn das nötig gewesen wäre, vor allem halt weil er schon 12,5 ist und sie ihn generell versuchen so wenig wie nötig Narkosen zu machen.

  • Danke für alle eure Daumen!


    Wir hatten eine super angenehme Ärztin, sind jetzt ein gutes Stück weiter, haben nochmal wirklich gute Röntgenaufnahmen, und Ila bekommt jetzt (sehr wahrscheinlich) gut passende, angepasste Schmerzmedikation.

    Erst sieht allerdings tatsächlich deutlich nach eine Neuroforaminostenose aus.


    CT demnächst klärt dann endgültig was ganz genau die Probleme macht, und auch ob direkt (und wie genau) operiert wird, oder erstmal ein konservativer Therapieversuch startet.


    Grade ist sie noch ziemlich weinerlich von der Sedation, aber ich bin ganz zuversichtlich.


    Edit: und es wird natürlich für alle weitergedrückt, insbesondere Kazua s Hündin!

  • Danke ihr Lieben! Wir haben leider keine ganz klare Diagnose, wahrscheinlich ist es Demenz, eventuell auch eine Zeckenkrankheit. Letzteres wird abgeklärt und ansonsten war die Idee Beruhigungsmittel und bei Bedarf sicher unterbringen. :verzweifelt: Mal sehen wie es weitergeht.

  • Danke ihr Lieben! Wir haben leider keine ganz klare Diagnose, wahrscheinlich ist es Demenz, eventuell auch eine Zeckenkrankheit. Letzteres wird abgeklärt und ansonsten war die Idee Beruhigungsmittel und bei Bedarf sicher unterbringen. :verzweifelt: Mal sehen wie es weitergeht.

    Sind ihre Schilddrüsenwerte normal bzw hat sie da zufällig ein bekanntes Thema? Ich frage nur, weil Eddy früher tatsächlich immer so merkwürdig Verfolgungswahn-Panik geschoben hat, wenn da an der Medikation was angepasst werden musste und die Werte zu niedrig waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!