Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Mein Vater ist heute Vormittag ins Krankenhaus gekommen.

Er ist auch gleich ins MRT gekommen, es war ein Vorbote vom Schlaganfall, er braucht ein Stent im Kopf :verzweifelt:

Allerdings muss er noch verlegt werden weil er dafür in der falschen Klinik liegt.

Letztes Jahr war er schon ein paar Tage wegen sein Herzen im Krankenhaus.

Bitte drückt die Daumen das er die OP gut schaffen wird!

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Daumen und Kleeblätter bedanken.

Mein Vater wird nun erstmal doch noch nicht operiert.

Die Bilder wurden in ein anderes Krankenhaus geschickt wo wenn auch die OP statt gefunden hätte.

Da der Verschluss noch nicht so groß ist hat man entschieden es mit Medikamenten zu versuchen.

Meine Mutter war heute im Krankenhaus, er wird überwacht und kommt evtl.morgen oder Donnerstag auf die normale Station.

• Juli hat Freitag 2 knubbel wegoperiert bekommen. Einen in Erbsengröße am Rücken, da dachten wir es wäre ne Talgdrüse, einen platt wie eine große Linse direkt unter der Haut an der Seite. Jetzt gehen beide in die Pathologie. Ich hoffe so, dass es nichts schlimmes ist :( :

Hocke jetzt wie auf heißen Kohlen...

Der Held leidet übrigens wie ein großer. Wo die Hündin mit der gigantischen Bauchnaht 2 Tage nach OP Nr. 3 fröhlich propellerstummelnd bei der Physio stand kann der Herr des Hauses sich mit den beiden kleinen Schnitten kaum bewegen. K*** geht nicht gut, da spannt es am Rücken, eindrehen auf die Lieblingsseite geht nicht, es spannt an der Seite...

Ergebnis aus der patho ist da:

Trichoepitheliome. Also gutartige Wucherungen der Haarfollikel.

• Enya ist gerade in der Klinik, ein Stück Oberkiefer ist rausgebrochen. Ist laut Ärzten nicht lebensbedrohlich, sie schauen, ob man es wieder einsetzen kann :( :( :(
    Mein Schatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!