Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Alles Gute für Maja.
(meistens sind diese Geschwulste gutartige Epuliden)
Und auch Oona bekommt die besten Wünsche, daß sie gut eingestellt werden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für Maja.
(meistens sind diese Geschwulste gutartige Epuliden)
Und auch Oona bekommt die besten Wünsche, daß sie gut eingestellt werden kann.
Danke dir, das hatte ich tatsächlich mit Dr. Google auch so im Verdacht und die Sprechstundenhilfe am Telefon hat den Begriff auch verwendet.
Es würde sowieso gut passen, da sie als Zwergenrasse (Yorki) typisch viele Probleme mit Zahnstein und Entzündungen hat und scheinbar war ich da mit der Zahnpflege bei den hinteren Zähnen nicht gründlich genug...
-
Daumen für Canto, Oona und Maja sind gedrückt.
-
Daumen für Canto, Oona und Maja sind gedrückt.
Ich schließe mich an 🍀✊🍀✊🍀✊
-
Wir brauchen mal ein paar gedrückte Daumen, bitte.
Ich hab meinen Bela schweren Herzens in der TK gelassen, erstmal für eine Nacht, dann sehen wir weiter.Nachdem er am 29.12. wegen aufgeplatzem Fibrosarkom operiert wurde, war er die letzten 7-10 Tage einfach schlecht beisammen, wobei der CRP Wert jetzt neuerlich gestiegen war, auch heute beim Kontrolltermin wieder. Er hustet und würgt immer wieder, das ist zwar nicht neu (Kehlkopflähmung), ist aber sehr schlimm grad und hinzu kommt Durchfall und er frisst sehr schlecht und ist total schlapp. Nun bekommt er erstmal Infusionen, AB und Schmerzmittel intravenös, um ihn hoffentlich wieder auf die Beine zu kriegen.
-
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
Daumen werden für Bela feste gedrückt 🍀
-
Ohje :/
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
-
Ganz fest für Bela
-
Für Bela
🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!