Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
für alle, die es gerade brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich drück auch allen die
-
Wir bräuchten mal Daumen für Maja.
Das Mini hat sich eine leichte Blasenentzündung eingehandelt und beim Blasentee verabreichen, damit wir über das WE noch hinkommen, habe ich eine komische Geschwulst zwischen zwei Zähnen entdeckt.
Heute Abend geht's gleich zum Tierarzt...
-
Wir bräuchten mal Daumen für Maja.
Das Mini hat sich eine leichte Blasenentzündung eingehandelt und beim Blasentee verabreichen, damit wir über das WE noch hinkommen, habe ich eine komische Geschwulst zwischen zwei Zähnen entdeckt.
Heute Abend geht's gleich zum Tierarzt...
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten für Maja sind gedrückt.
-
-
für Maja
-
Natürlich auch für Maja
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Soo, meine Tierärztin hat mir sehr ausführlich erklärt, wieso sich der Verdacht bestätigt hat und wie man das im Herz erkennt und ich habe leider wieder alles vergessen. Aber: ja, es besteht ein Überdruck in der Lunge und ja, deshalb ist auch der Druck in einer Kammern des Herzens zu groß. Kann man senken und sie berät sich jetzt noch mal mit einer kardiologischen Praxis und dann wird sie eingestellt.
Hab ich mal erwähnt, dass ich mich in dieser Praxis unfassbar gut aufgehoben fühle? Die sind so nett zu meinem Hund, beraten wirklich gut und nehmen sich Zeit. Und informieren sich, wenn sie selbst nicht mehr weiter wissen.
Vielen Dank an euch für eure gedrückten Daumen :) ich wäre zwar froher, wenn einfach gar nichts wäre, aber ich muss mir halt wirklich mal wieder vor Augen halten, dass mein Hund ziemlich krank ist und dennoch wie ein junges Reh durch die Gegend hopst.
-
Daumen für Maja werden gedrückt 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!