Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Danke für eure Daumen, Taros Kniescheibe ist ziemlich wild unterwegs.... Ärztin sprach von Patella Grad 3.
Wir probieren erstmal Physio, um die Bänder zu stärken und warten ab. Da ein Sturz ursächlich war und er eben noch so jung ist möchte die Ärztin (und ich) das erstmal so probieren und wir hoffen die OP rausschieben zu können so weit es geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss auch mal um die magischen Dogforum Daumen bitten... Heute Nachmittag im Garten mit einem kleinen Hunde-Tennisball gespielt... Plötzlich Blut in Yoshi's Schnute. Ich dachte, er hätte sich einfach "nur" auf die Zunge gebissen. Aber nein... Der 2. Schneidezahn unten rechts ist total locker und komplett gespalten
Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Der Ball ist weich und er ist auch nirgendwo gegen gelaufen. Ich vermute, dass der Zahn unbemerkt schon vorgeschädigt war und ihm ein Biss auf den Ball den Rest gegeben hat. Natürlich muss sowas immer am Wochenende passieren
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Für Yoshi sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
LG, T.
-
Alles Gute für Yoshi! Ich wünsche ihm, daß die Behandlung problemlos verläuft.
-
-
Daumen sind für den kleinen Yoshi fest gedrückt!
-
Für Yoshi 🐾✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀
-
Wir drücken die Daumen für alle, die es brauchen können 🍀🍀🍀
-
Hier werden auch die Daumen für Yoshi gedrückt sowie für alle,bdie sie brauchen!
-
Daumen+Pfoten sind für Yoshi gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!