Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Die ersten Blutergebnisse sind da und soweit unauffällig.
Die Tierärztin ist gespannt auf die mmk Ergebnisse.
Zusätzlich wurde auch das volle LM Programm angefordert (sie hat LM ).
Also, wir wissen immer noch nichts.
Die Ärztin meinte, dass es schon Mal vorkommt, dass ein Hund mal krampft. Das wäre für mich aber absolut furchtbar, keinen Grund für das krampfen zu kennen.
Weiter geht die Ärztin davon aus, dass das Herz von alleine wieder normal schlägt. Wir sollen es im Auge behalten und kontrollieren. Wenn's bis Ende der Woche noch unregelmäßig ist, geht's zum Kardiologen, ansonsten reicht eine Kontrolle beim normalen Arzt.
Alles sehr unbefriedigend für mich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen sind gedrückt für Siri!
-
Schwabbelbacke ich drücke Euch die Daumen, dass ihr eine harmlose Ursache herausfinden könnt! Diese Ungewissheit ist wirklich mies....
Und drücke die Daumen weiter für alle die es brauchen 🍀
-
Daumen für Siri!!
Schilddrüse habt ihr gecheckt? Macht ja gerne mal Rhyhmusstörungen.
-
Ja, die Schilddrüse ist direkt mit kontrolliert worden.
Ich hoffe, wir bekommen bald die Befunde zu gesendet (Ich habe zumindest drum gebeten), dann kontrollieren wir die Schilddrüsenwerte mit den Werten von vor der Kastra (vor ca 2 Monaten. Das hatte unsere Tierärztin gemacht, weil die Kastra da schon Mal Achterbahn verursacht und wir so vergleichswerte haben)
Aktuell ist Siri arg anstrengend.
Sie will laufen und rennen und Mäuse jagen.
Kommt kaum zur Ruhe und versucht wirklich alles zu fressen, wo Moleküle von Essen dran sein könnten.
Und, meiner Meinung nach, schlägt ihr Herz immer noch noch unregelmäßig.
Die Tierärztin kann im übrigen ja nichts für die Ungewissheit.
Sie tut alles, was möglich ist
-
-
was ist mit der BSD bei Siri? Auch da könnte ein Prob liegen. da Fett sich ja gern in den Gefäßen ablagert
-
Ich meine, die Organwerte stehen noch aus.
Also, das ist zumindest auf dem Schirm
Ich danke euch auf jeden Fall für die Tipps 😘
-
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen für Siri.
-
Hallo Zusammen! Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen für die Schwester meiner Freundin. Sie hatte sich gestern morgen im Schlaf erbrochen und etwas davon ist in die Luftröhre geraten. Sie liegt jetzt auf der Intensivstation und wird künstlich Beatmet. Meine Freundin fährt heute Mittag ins Krankenhaus um mehr zu erfahren.

-
Lilith77 was bitte soll der Lachemotie? Das ist nicht lustig!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!